@WolfgangS - nicht mehr witzig :(

• Hi!

Mag sein, daß das nicht der gelungenste Akt war.

Aber ich würde WolfgangS keinesfalls als jemanden einschätzen, der druch solche Postings seinen Zähler in die Höhe treiben will.
    Er ist ein recht angenehmer und zurückhaltender User, der noch nie in der Art aufgefallen wäre. Eher im Gegenteil.

Denke, es war vielleicht nicht ganz glücklich von ihm aber kein Grund für diesen Thread

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Denke ich auch. Man muß auch ehrlicherweise mal sagn, daß es nicht gerade einfach ist, sich ständig eine neue Gratulation einfallen zu lassen. Wenn Du meine (wenigen) Geburtstagsglückwünsche liest, sind die auch nicht gerade einfallsreich. deswegen lass ich es meistens ganz :). Aber ich denke nicht, daß es Postingschinderei war. höchstens vielleicht etwas Einfallslosigkeit, und der Versuch nett zu sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zum Thema Postingschinder: Denke, wir haben aufgrund der Grösse und des Miteinanders in diesem Forum nur sehr wenige Postingschinder...!:) Sicher, es gibt vereinzelt User, die ein wenig über die Stränge schlagen..., aber ide werden ja auch von unseren Mods "ausgebremst" :cool: , von daher denke ich, dass wir niemandem die Absicht seinen Counter und Status zu erhöhen unterstellen sollten...! Ihr wisst doch: "Im Zweifel für den Angeklagten" :top:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich pers. gratuliere Usern, die ich ...

a) persönliche kenne.
    b) aufgrund des Schreibstills, Humors oder sonstiger "Leistungen" (wie z B. Testberichte & Co. schätze)
    c) mit denen ich im TT-Flohmarkt, per RN od. whatever netten Kontakt hatte

me too :D

So jetzt noch was Inhalt vortäuschen:
    Ich halte es nicht für nötig jedem hier zu gratulieren. Ich persönlich frage mich auch warum mir Leute gratulieren die mich überhaupt nicht kennen.

Das von Wolfgang als Postingschinderei abzutun finde ich aber auch nicht angemessen.
    Der Mann ist einfach zu alt (mal positiv ;) ) und erfahren um so etwas noch mit Vorsatz zu machen.
    Es ist vielleicht eine Form von Höflichkeit oder Aufmerksamkeit die unser einer einfach nicht gewöhnt ist.

Ich finde das halb so wild.

Viel schlimmer hingegen finde ich es, wenn jemand einen Thread dazu aufmacht. Klar denke ich auch so manches über so manchen aber einen Thread für sowas zu eröffnen ist fast schon Hetzerei.

Das ist jetzt nichts gegen dich handymaniac aber diese .... Threads haben noch nie sinnvolles zu Tage gefördert.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!