Was ich schade finde ist, dass das Q10 nicht auch ein LCD-Display bekommen hat wie das billigere Gerät. Ich bin mit meinem Q10 wirklich sehr zufrieden, außer das Display. An schönen Tagen kann an es draußen fast überhaupt nich ablesen wo ich mit dem Z10 (hat ja auch LCD statt AMOLED) keine Probleme hatte.
Blackberry Q5 offiziell vorgestellt
-
-
-
timba....alleine der nicht wechselbare Akku wäre ein Ausschluss Kriterium. ich denke das man die beiden Geräte nicht vergleichen kann/sollte. ich würde da auch lieber paar Euro mehr ausgeben denke ich
-
-
Ja, ich. Für einen Tag.
Die Qualität ist schlechter, wie beim Vorserienmodell. Das Plastik fühlt sich billig an. Die Tastatur ist ok, aber deutlich schlechter, wie beim Q10.
Zudem ist das Display irgendwie fremd im Gehäuse, da zu klein. Sieht aber auf den ersten Blick von den Farben ok aus.Das Q5 ist leichter. Aber definitiv keine 350 Euro wert. Eher 250 Euro. Aussehen tut es nach 150 Euro, leider.
Aber ist eh egal, da ich mein Q10 aus diesem Grund verkauft habe:
Es kochte schon eine längere Zeit, aber jetzt sind die Beweise da:
E-Mail-Verkehr ohne SSL und Co. auf dem BB unsicher und die Zugangsdaten werden über die USA nach CA im Klartext getraced.
Nähere Infos (Frank ist ein Sicherheitsexperte, dem man(n) tatsächlich trauen kann!:)
-
Für Amazon Student-Mitglieder gilt bis zum 11. August 2013: "50 EUR Rabatt auf alle Farben des neuen Blackberry Q5"
also ca. 300 € -
Der Preis wird ja langsam annehmbar.
-
jemand interesse an einem amazon gutschein über 50 euro für das device? Habe ihn im Rahmen von amazon student erhalten. Würde ihn gern verschenken.
-
Der Q5 ist inzwischen teurer wie der Z10.
-
Ja ich habe bei amazon auch nichts schlecht gestaunt :confused:
-
Siehe anderer Thread Q10 verkauft sich schlecht, beim Q5 wird das nicht besser sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!