Blackberry Q5 offiziell vorgestellt

• Toll, dem Q5 hat BBRY ein LCD-Display spendiert während das Q10 das lausige AMOLED hat :(

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Toll, dem Q5 hat BBRY ein LCD-Display spendiert während das Q10 das lausige AMOLED hat :(

die meisten menschen sehen das anders,aber für mich persönlich gilt auch : LCD> AMOLED :D

nur der festverbaute akku stört mich immer noch.....

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    die meisten menschen sehen das anders,aber für mich persönlich gilt auch : LCD> AMOLED :D

nur der festverbaute akku stört mich immer noch.....

Also wenn man bei crackberry.com so liest, dann stört die meisten Menschen der AMOLED Screen. Ich hatte das Z10 und jetzt das Q10, vom Display her liegen da Welten dazwischen. Speziell bei Sonnenlicht.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Nix SIM-abhängig, die (Hardware)-Länderversion ist entscheidend, wie beim Z10 auch. Nehme an, dass du die SQN100-3-Version (Einstellung --> Info --> Modellnummer) hast. Da gibt's kein CDMA :)

klar habe ich die SQN-3 im Q10, im Z10 habe ich die STL100-2 Variante. Mal sehen wann das Q5 bei mir auf dem Tisch erscheint ;-)

• Die ersten Bilder von glücklichen Q5 Käufern sind online..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Video nett, Musik aber nervig.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Video nett, Musik aber nervig.

Wenn ich Deinen Nickname so anschaue, dann bist Du wohl eher nicht die Zielgruppe für diese Werbekampagne. So wie übrigens auch ;)

Viele Grüße
    René

• :-)
    Das Gerät sieht aber trotzdem nett aus; wenn die Gesprächsqualität (Empfang) stimmt, dann ersetzt Q5 (Business) und Z10 (Causal) mein Q10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!