ZitatOriginal geschrieben von Marko
o2 und D1, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Es wird Stück für Stück heruntergefahren - und es wird gewiss nicht auf Dauer so bleiben. War von Anfang an nur eine Notlösung.
Viel Geld verliere ich nicht, wieso auch? o2 über D1 ist nicht billiger. Und wie gesagt, für längere Labereien nehme ich E-Plus. Und kurze, aber notwendige Gespräche bringen keinen um; man kann auch mal 60 CT die Minute zahlen, solange es nicht der Dauerzustand wird.
O2 hat 2002 gerade mal 3 Gebiete gebarrt (so weit ich weiß) 2003 fällt mir gar keins ein. Dieser schrittweise Rückbau ist in der Fläche ein Witz. Ich schätze, daß nicht mal 10% der Fläche betroffen sind. D1 Roaming wird imho auf Dauer bleiben, UMTS wird ja auch gemeinsam aufgebaut.
Zum Geld: Wenn D1 über O2 nicht billiger ist, muss ich was an den Augen haben. Teilweise über 50% billiger als mit Orginalvertrag. 60 ct die Minute kann man mit O2 gar nicht zahlen, den Preis gibts nicht. Die beim D- Netz nichtexistenten Optionen lass ich mal außen vor. Aber wie gesagt, jeder hat so seine Theorien über die Zukunft. Muss halt jeder selbst wissen.