2x Neuvertrag Vodafone für mich und Partner + eventuell Datentarif

• Halle liebe Händler,
    ich bin derzeit auf der Suche nach Neuverträgen für mich und meinen Partner.

Anforderung erste Karte:
    Netz: Vodafone

Eigenschaften
    - Internetflat: min 200MB
    - Allnet-Flat
    - 100 SMS oder mehr
    - Rufnummernmitnahme (Vertrag gekündigt zum 21.6 - derzeit Vodafone)

Preis pro Monat: max 35,00 €
    bin derzeit Student, unter 25 Jahre & Selbstständig (besitze ein Unternehmen)

Anforderungen zweite Karte:
    Netz: Vodafone

Eigenschaften
    - Internetflat: min 200MB
    - Flat zu Vodafone ggf. Festnetz oder Allnet
    - SMS-Flat
    - Rufnummernmitnahme - Vertrag noch nicht gekündigt - läuft noch bis 29.11. ggf. Vertragsverlängerung

Preis pro Monat: max. 35,00 €
    Partner derzeit Student

ggf. Datentarif:

Datentarif nur, wenn Datenvolume bei Vertrag 1 unter 500MB - Bei über 500MB: soll zweitkarte für Tablet genutzt werden.
    Datenvolume: 500MB
    Netz: egal
    Geschwindigkeit min: 7,2Mbit/s
    Preis pro Monat: max 20,00 €
    bin derzeit Student, unter 25 Jahre & Selbstständig (besitze ein Unternehmen)

Die effektiven Kosten der Verträge 1 + Datentarif sollten die 35€ euro nicht übersteigen - sollte ein Tarif eine Auszahlung beinhalten (z.b. der Datentarif moantl. Eff.-Kosetn von Null Euro haben)

Folgende Geräte sollen dazu geliefert werden:
    1x wahrscheinlich Samsung S3 Mini 16GB - steht noch nicht 100% fest - Zuzahlung max 30 €
    1x Apple iPad 4 mit Retina Display 32 GB Wi-Fi + Cellular - wenn Zuzahlung geringer als 30€, sonst Apple iPad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular - Farbe: schwarz

Wenn das iPad nicht zum Vertrage geliefert werden kann, kann auch alternativ ein iPhone 5 16GB oder 32GB in Schwarz zu den gleichen Bedingungen geliefert werden.

der zweite Tarif kann auch gern als Partnerkarte eingetragen werden.

Weiterhin besitze ich einen Vodafone DSL Vertrag - sollte damit ein weiterer Rabatt verfügbar sein.

bin über Angebote gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
    Atlantis12033

MFG
    Atlantis12033

• Es können auch Angebote abgegeben werden, welche nur den Vertrag 1 und/oder den Datentrif betreffen.
    Der Zweite Vertrag kann auch später umgestellt werden.

MFG
    Atlantis12033

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!