E+ Jubi Tarif mit Provisionsauszahlung / Erfahrungen mit fonhouse.de

• Hallo Leute,
    ich möchte 2 E+Jubi-Verträge (Prof.S) mit Provisionsauszahlung abschliessen und suche derzeit einen seriösen Händler. In diesem Zusammenhang bin ich u.a. auf die Firma fonhouse.de gestossen. Sie bietet € 240,- und zahlt innerhalb von 30 Tagen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit fonhouse.de gemacht? Gibt es andere (bessere) Angebote, bei denen schon jemand Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke und Gruß
    Michael

• Hallo und willkommen beim TT,
    die Anfrage gehört ins Werbeforum, außerdem findest du unter der Suche etwas zu dem Anbieter,
    Gruß jonasm

• Also ein E-Plus Jubiläumstarif hab' ich bei denen nicht abgeschlossen... aber ich hab' bisher auch persönlich keine schlechten Erfahrungen gemach :)

Mal hören, was die anderen sagen...

• jonasm: hoppla, vielen Dank für die "nette" Begrüßung. Kannst Du Dir vorstellen, dass man sich vielleicht als Newbie noch nicht so richtig zurechtfindet? (zumal ich nicht so recht weiss, was das Ganze mit "Werbung" zu tun haben soll - schliesslich gehöre ich ja nicht zu dem Laden). Außerdem habe ich selbstverständlich die SUCHE vorher betätigt, allerdings leider NIEMANDEN gefunden, der definitiv dort einen Vertrag abgeschlossen und die Kohle ausbezahlt bekommen hat, sonst hätte ich es nicht gewagt zu fragen.

Elefant: Danke für die Info - war das also tatsächlich eine erfolgreiche Provisionsauszahlung bei Dir?

@avenki: vielen Dank - habe ich auch gelesen, aber da gibt es auch noch keine "Erfolgsmeldung" von einem Betroffenen, oder?

• @ Rettich
    das war nicht böse gemeint, nur wenn man unter der Suche nichts Negatives findet, heist das doch schon was Positives. Die Händler, die hier relativ oft etwas anbieten, werden es sich nicht leisten, eine Provision nicht auzuzahlen und damit ihren guten Ruf zu verlieren...

• Rettich

Natürlich melde ich erfolg habe meinen Scheck hier vor mir liegen. Heute morgen abgeholt beim MP. Also ist alles topp kann ich nur sagen.

• Zweibrücken? da ist doch auch so'n Factory-Outlet

@avenki:
    Du bist also direkt nach zweibrücken gefahren? gute Idee. Da gibt's doch auch ein so'n Factory Outlet Center. Könnte man ja gleich verbinden mit dem ein oder anderen E+Vertrag ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Rettich
    Elefant: Danke für die Info - war das also tatsächlich eine erfolgreiche Provisionsauszahlung bei Dir?

Nein, war keine Provisionsauszahlung sondern nur ein "normaler" Vertrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!