Pop-Up Werbung für "Meinungsumfrage"

• Re: Pop-Up Werbung für

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Obwohl dieses Pop-Up mit dem "x" zum beenden angeklickt wurde erfolgte eine Weiterleitung auf die Seite des Umfragenveranstalters.

Das "x" kann auch nicht funktionieren, da es sich um eine flash-Annimation handelt, bei der das Schließen gar nicht beabsichtigt ist. Da ich einen flash-Blocker habe, ist mir das erst gar nicht aufgefallen.
    Es gab übrigens zuvor schon seit mehreren Tagen ein unsichtbares Flash-Cookie in der linken oberen Ecke über dem TT-Logo.
    Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. Üblicherweise wird so etwas auch zum Datensammeln genutzt :mad:

Edit:
    So, da haben wir den Kobold...der kleine Flash-Geist hört auf die Link-Adresse

"http:// amch.questionmarket.com/static/aol_circleblue_2m_li-300x250-1l-ger-nul.swf?clickTag=JAVASCRIPT:DL_GotoSurvey();&clickTag2=JAVASCRIPT:DL_Close();"

Das Cookie in der linken oberen Ecke dagegen

"http:// ads.heias.com/x/heias_sc.swf"

Hab die Url mit Leerzeichen gespickt und quoted, damit keiner versehentlich draufdrückt ;)

• So, der Übeltäter wurde gefunden und beseitigt, ohne dass ich ihn nur einmal zu Gesicht bekommen habe.
    Danke für die Hinweise und die Geduld.

• Ich habe leider keinen anderen Thread für "nervige" Werbung gefunden (wobei ich mir sicher bin, mal einen gesehen zu haben), daher hänge ich mich mal hier dran.

Gerade kam hier 2x Werbung für "Das andere Holland" schön groß über den Bildschirm.

Mfg
    Jan

P.S.: Screenshot habe ich an info@telefon-treff.de geschickt

• Der Screenshot kam an, dankeschön.
    Wie schon früher im Thread geschrieben: Das ist so nicht gewünscht. Ich kümmere mich darum.

Carsten

Edit:
    Wurde bereits deaktiviert, sollte nun also nicht mehr auftauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Edit:
    Wurde bereits deaktiviert, sollte nun also nicht mehr auftauchen.

Moin,

gerade eben kam die gleiche Werbung doch wieder.

Mfg
    Jan

• Ist die Werbung vom Börsen Guru gewollt oder nicht ?

Erscheint mir etwas dubios, hatte ich eben am Handy vor mir. Hab nen Screenshot gemacht falls Interesse und Bedarf besteht.

Die Url hätte ich auch, falls nicht gewünscht einfach kurz hier schreiben wohin ich das senden soll.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!