H,
nein, dafür sparst Du 358,- € beim Kaufpreis (Mobilcom = 359,- €).
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H,
nein, dafür sparst Du 358,- € beim Kaufpreis (Mobilcom = 359,- €).
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
sorry hätte ich oben nochmal mit erwähnen sollen.
Anbieter ist Mobilcom Debitel im Netz der Telekom.
Rufnummenportierung ist möglich, sofern der Vertrag nicht bei Mobilcom Debitel / Talkline läuft.
MfG
Handybude.de
Und warum geht das nicht, wenn ich einen Vertrag bei MD habe und dieser zum 30.06. gekündigt ist?
Weil eine Rufnummernportierung Providerintern nie funktioniert, Du bist kein Neukunde, sondern versuchst mit einer Rufnummernportierung nur an die Konditionen eines Neukunden zu kommen und das macht kein Provider mit.
MfG
Handybude.de
Hallo,
ok ich habe ein sehr konkretes Interesse daran. Also mein Original T-D1 Vertrag endet Ende Juni (ich glaube am 24.6). Ich möchte die Nummer portieren. Ich würde dann als Portierungswunsch "zum Vertragsende" auswählen. Ist das so möglich? Der neue Vertrag beginnt dann auch am 24.6, oder beginnt der dann schon früher?
Vielen Dank!
Auch irgendwie möglich mit dem S3 + irgendein Tablet?
ZitatOriginal geschrieben von noby_95
Hallo,
ok ich habe ein sehr konkretes Interesse daran. Also mein Original T-D1 Vertrag endet Ende Juni (ich glaube am 24.6). Ich möchte die Nummer portieren. Ich würde dann als Portierungswunsch "zum Vertragsende" auswählen. Ist das so möglich? Der neue Vertrag beginnt dann auch am 24.6, oder beginnt der dann schon früher?
Vielen Dank!
Hi,
bei "zum Vertragsende", beginnt der neue Vertrag idealerweise am 25.06. weil Deine Rufnummer bei T-Mobile noch bis zum 24.06. 23:59 Uhr läuft.
Wenn Du "schnellstmöglich" wählst, löst du eine vorzeitige Portierung aus und hast dann für die verbleibenden 4 Wochen eine Doppelbelastung.
MfG
Handybude.de
Das Angebot ist ab sofort auch für 1,- € im Vodafone-Netz mit dem Flat 4 You Aktion erhältlich:
Vodafone Flat 4 You Aktion
- Flatrate zu Vodafone
- Flatrate 1 Wunschnetz (T-Mobile, E-Plus, O2 oder Festnetz)
- Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
- SMS Allnet-Flatrate
- MMS Flatrate zu Vodafone
- Anschlusspreis wird nach SMS erstattet
- nur 34,90 € mtl. Grundgebühr
- Samsung Galaxy S4 I9505 für 1,- € dazu
Exklusiv bei uns für TT-Kunden: Alle Testoptionen können abbestellt werden und müssen NICHT nochmals gekündigt werden!
MfG
Handybude.de
Interessante Angebote habt ihr. Auch hier meine Frage: S3 möglich + Auszahlung oder + Tab möglich? Oder reines Auszahlungsangebot möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Cyberlaw83
Interessante Angebote habt ihr. Auch hier meine Frage: S3 möglich + Auszahlung oder + Tab möglich? Oder reines Auszahlungsangebot möglich?
Hi,
Galaxy S3: -225,- € statt -185,- € http://www.handybude.de/handy/…?id=381_2004&t=288&pid=tt
Bezüglich Auszahlung hast Du eine PN.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!