Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?

• Seite ist wohl grad down. Store Locator dürfte das interessanteste sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Falls es ein Polo sein muss schau doch auch mal bei Burberry, die abgesetzte Knopfleiste sieht sehr schön aus und ist was andres als das Pony-Kroko-Allerlei ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
      Laubi

Du meinst bestimmt die Marke Ralph Lauren, wenn ich die Bilder richtig deute! [...]

Ja, stimmt. Hatte nur Polo gelesen und dann direkt mit dem Threadtitel verbunden, da hatte ich gar nicht an andere Marken gedacht, sondern direkt an:

Preise sind bei Originalen (i. d. R. nicht bei eBay) nicht wirklich attraktiv, jedoch sind die Shirts wirklich klasse zu tragen und auch qualitativ sehr gut. Preistipp: Roermond (NL). Beim Kauf im Ralph Lauren Shop gibt es ab zwei Polos einen Preis von 39,90 € / Stck. sowie einige andere Adressen in folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=85097&highlight=lauren

Die Big Pony Modelle gefallen mir nicht so gut. Ich finde, dass Logo wirkt etwas aufdringlich. Muß, bzw. darf jedoch zum Glück jeder für dich selbst entscheiden.

Viele Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich empfinde die tennishemden von springfield immer als sehr körperbetont - gute qualität für einen unschlagbaren preis.
    die von polo sind - kauft man sie etwas kleiner - auch sehr körperbetont. oder guck bei polo mal nach "slim-fit"

Die Slimfit gibt es nicht mehr, es gibt jetzt Custom Fit.

• Die Frage kann nur einem sehr schwachen Ego entsprungen sein.
    "Welche Kleidung (smarke) ist mehr wert" :eek: :flop:

Da es ja offensichtlich nicht am Preis zu messen ist, kann Dir die Frage niemand beantworten. Die Qualität der angesprochenen Kleidungsstücke wird vergleichbar sein und abhängig von den Produktionsstandorten leicht schwanken.

Der "Wert" der Marke hingegen ensteht bei Dir im Kopf - nirgends sonst!

Ich kaufe meine Kleidung danach, dass mit ein rotes Shirt mit blauen Streifen spontan gefällt - dann ists es mir egal ob es von Esprit, Tommy Hilfiger, Lacoste, Boss, Polo, Dolce+G, Joop, oder Noname ist solange ich bereit bin den verlangten Preis zu bezahlen!

• Man könnte manchmal auf die Idee kommen, TT entwickelt sich zum Tummelplatz für Materialisten... Jedenfalls wenn man so manchen Auto-Thread oder Klamottenthreads liest :rolleyes:
    Wobei ja Handys auch zu Statussymbolen taugen.

Gruß,
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!