Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?

• Re: Hänge meine Frage mal an...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Gibt es eigentlich verschiedene Schnitte unter den Poloshirts mit dem Poloreiter auf der Brust?
    Oder sind die Poloshirts alle gleich geschnitten?

Die mit dem Poloreiter sind alle gleich geschnitten.

• Hi,

meint ihr, dass das hier Original- Ware ist?

Ist ein RL Polo.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    meint ihr, dass das hier Original- Ware ist?

Ist ein RL Polo.

Das kann dir wohl keiner mit 100%iger Sicherheit sagen! Das einzige, was ich dir sagen kann ist, daß der Preis nicht unrealistisch ist. Polo-Hemden kosten normalerweise in den USA 52$. Jedoch findet man die Teile sehr häufig auch für 39,99$ - je nach Farbe und Laden auch ggf bis runter auf 19,99$ (im Outlet z.B.). Kommt i.d.R. auf die Farbe an. Der Preis ist also realistisch und die Farbe ist auch nicht sooo ausgefallen. ;)

Hoffe das hilft dir als Orientierung von den aktuellen Preisen in den USA.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie dein Name schon verrät stehst du wohl eher auf Tommy Hilfiger :p

Nein, ich denk mal, dass es Original Ware ist. Aber fuer mich persönlich ist der Preis immer noch zu hoch. Gönn dir doch mal ein Urlaub und kauf dir die Klamotten in den Outlets ein. Das spart Zeit Nerven und vorallem Geld und es macht riesigen Spass in den grossen Outlet "Parks" herumzulaufen.

Viele importieren direkt aus Amerika da ist es zumindest zu 99% Originalware.

16610LV

• Also mit den Ralph Lauren Polos bei Ebay bin ich mittlerweile vorsichtig.
    Das abgebildete Shirt ist ziemlich sicher original.
    Allerdings sind die für die USA hergestellten Shirts(v.a. Produktionsort Sri Lanka) von der Qualität deutlich schlechter.
    Zu dem sind die Shirts z.T. (vor allem die mit diesem anderen Innenetikett wie bei dieser Auktion zu sehen) etw. anders geschnitten. Das hat die fatale Folge das man den Kragen z.B. nicht mehr gescheit hochstellen kann. Das stört mich eigentlich am meißten, weil ich den Kragen immer hochstelle.
    Wenn du ein gutes Polo bei Ebay erwischen willst, dann frag den Verkäufer ob es Ware für den Europäischen Markt ist und ob das Shirt "Made for Poloco S.A.S. Paris" ist oder für Europe SARL Vernier hergestellt ist.

Mfg

Motorola4life

• Hi,

super, vielen Dank an euch!

Ja, stimmt, trage eigentlich lieber Hilfiger, finde aber dazu gerade nix bei Ebay.
    War gestern in München, dort gab es ein tolles Hemd aus der neuen Kollektion von Hilfiger, bin aber leider nicht gewillt, knappe 80€ dafür zu zahlen....;)

Und das mit den Outlets, fahre am Freitag (mal wieder) nach Metzingen, habe dort aber noch nichts billiges von RL oder Hilfiger gesehen...lediglich vereinzelt hässliche Teile.
    Finde dort meistens was von Boss.

Habt ihr noch ein paar Tips welches Ebay- Verkäufer Original- Ware verkauft bzw. was bei Ebay Original- Ware ist?

Motorola, hast mich jetzt etwas verwirrt mit deiner Aussage, dass das Polo anders geschnitten ist :) ... hmm.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Na ja, es ist einfach so, dass da glaube ich öfter 2.te Wahl verkauft wird. Ich habe drei Shirts vom gleichen Verkäufer gekauft. Die Qualität war genial, so wie man die Shirts aus dem deutschen Einzelhandel kennt, aber bei zwei von drei Shirts war der Kragen um 2 cm zu lang. Ich hab da ganz guten Vergleich, weil ich auch 7 Original Shirts habe und man dann den Unterschied einfach z.T. sieht.
    Empfehlen kann ich übrigends die Polo Golf Shirts, auch die die für den amerikanischen Markt produziert wurden, denn diese sind hinten nicht so lang geschnitten und man kann sie deshalb auch über der Hose gut tragen. Außerdem ist die Qualität echt gut.

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Und das mit den Outlets, fahre am Freitag (mal wieder) nach Metzingen, habe dort aber noch nichts billiges von RL oder Hilfiger gesehen...lediglich vereinzelt hässliche Teile.
    Finde dort meistens was von Boss.
    Gruß,
    Sebastian

Ist das in Outlets immer so? Wollte eigentlich nach Ostern den Samstag nach Maasmechelen fahren und mich dort mit Tommy eindecken, weil die bei uns in Trier auch aberwitzitzige Preise haben! Ich dachte, dass das in den Outlets immer soooo günstig ist, oder etwa doch nicht?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie [...] Ich dachte, dass das in den Outlets immer soooo günstig ist, oder etwa doch nicht?

Kann man m. E. nicht so pauschalisieren; d. h. wenn es Dir nichts ausmacht, Klamotten aus der abgelaufen Kollektion, bzw. evtl. Waren mit kleinen Fabrikationsfehlern o. ä. zu kaufen, wirst Du bestimmt immer ein Schnäppchen machen können. Bei Waren aus der aktuell(st)en Kollektion lohnt es sich i. d. R. nur bei einem Großeinkauf!

Newbie-Reloaded :-)

• Pink Polo?

Hallo.

Kennt jemand einen shop in Deutschland (online oder offline) wo man Shirts aus der "Pink Polo" Kollektion für Männer bekommt?
    Bei EBay ist nicht wirklich viel zu finden.

---

BTW:

Zitat

Original geschrieben von void
    Die mit dem Poloreiter sind alle gleich geschnitten.

vs.

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Empfehlen kann ich übrigends die Polo Golf Shirts, auch die die für den amerikanischen Markt produziert wurden, denn diese sind hinten nicht so lang geschnitten und man kann sie deshalb auch über der Hose gut tragen.

Gibt es doch Unterschiede im Schnitt zwischen den Shirts?
    Gerade bei den Poloshirts stört es mich, dass das hintere Teil immer so lang ist. Ich habe allerdings von Polo noch nie Shirts gesehen, wo die Teile gleich lang sind.
    :confused:

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!