Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    25 Euro? Selbst im Outlet in den USA kosten sie laut gutem Freund von mir 40 Dollar!

Wo kauft der ein? :rolleyes:

In der Galleria Mall in Ft. Lauderdale (Galleria 2414 E. Sunrise Blvd, Ft. Lauderdale, FL 33304) kaufe ich meine Polo Sport Sachen immer ein (wenn ich dort bin).
    Die normalen Polo Shirts kosten 29 $ ;)

Zum Thema:
    Generell gefällt mir der Polo Sport Style besser (im Ganzen), wohingegen mir auch einige Polo Golf Sachen gut gefallen...

Die Qualität ist gleich gut!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Noch besser wäre ein Shirt, auf dem steht: "Ich bin Chef, Du nicht!" :D

Noch besser wär's, ich wäre Chef und du nicht...:rolleyes:

Ich muss gestehen, ich bin gewiss niemand, der ein Problem damit hätte, einen gewissen Status (der mir aber fehlt) und auch ein gewisses finanzielles Vermögen (welches mir erstrecht fehlt) selbstbewusst zu zeigen.
    Solange es kein Protzen ist, alles ok.

Aber ich trage freiwillig keinerlei Klamotten mit Markenaufdruck, und sei es nur ein kleiner Sticker auf der Brust.
    Das liegt zum einen daran, dass ich außer hin und wieder einer Levis keine ernstzunehmenden Markenklamotten besitze.
    Zum anderen geht es mir bei Kleidung immer darum, dass sie mir gefällt, denn ich ziehe mich nicht für andere an (noch nichtmal aus, abgesehen von meiner Freundin ;)).
    Ich kaufe nicht nach Namen, sondern nach meinem persönlichen Geschmack...entweder es gefällt mir oder eben nicht, ob dann irgendein Name draufsteht, ist absolut nebensächlich.

Wenn ich dann aber mitbekomme, wie krankhaft Marken-bezogen schon die heutigen Kinder (schon vor der Einschulung) sind, könnte ich glattweg brechen. Und was bestimmte 'Gesinnungsgruppen' (insbesondere hinsichtlich des Musikgeschmackes) und deren Klamottengeschmack bzw. Markenzwang angeht, ist ohnehin ein Thema für sich.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wo kauft der ein? :rolleyes:

Das müßte ich ihn mal genauer fragen. Er ist ab und zu geschäftlich "drüben". Wo genau, weiß ich jetzt gar nicht. Aber definitiv nicht Florida. Eher nördliche Ostküste.

Ich mag generell auch nicht unbedingt Klamotten mit einem Riesenmarkenaufdruck, habe bios auf wenige Ausnahmen auch keine. Das kleine Nike Swoosh darf man aber gerne sehen, oder auch mal ein Sergio Tacchini "ST" usw.. Große Markenname auf Pullis etc. wirken irgendwie billig, weil sie die Aufmerksamkeit zu sehr darauf lenken und man aussieht, wie ein Werbeplakat, aber nicht mehr wie jemand, der Kleidung trägt. ;)

Ganz ätzend finde ich diesen gnazen FUBU Sch... Aber dafür bin ich vielleicht auch einfach nu zu alt.
    ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

(...)

Ganz ätzend finde ich diesen ganzen FUBU Sch... Aber dafür bin ich vielleicht auch einfach nu zu alt.
    ;)

Ist keine Alters sondern eher eine Geschmacks Sache,Jochen.
    Selbst ich, als Zielgruppenperson, kann FUBU nicht leiden. Genauso wenig diese "QuerübersganzeShirtNike" Aufdrucke,etc
    Aber ist wie gesagt jedem sein eigenes Ding!
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Zitat

Das müßte ich ihn mal genauer fragen. Er ist ab und zu geschäftlich "drüben". Wo genau, weiß ich jetzt gar nicht. Aber definitiv nicht Florida. Eher nördliche Ostküste.

Ich mag generell auch nicht unbedingt Klamotten mit einem Riesenmarkenaufdruck, habe bios auf wenige Ausnahmen auch keine. Das kleine Nike Swoosh darf man aber gerne sehen, oder auch mal ein Sergio Tacchini "ST" usw.. Große Markenname auf Pullis etc. wirken irgendwie billig, weil sie die Aufmerksamkeit zu sehr darauf lenken und man aussieht, wie ein Werbeplakat, aber nicht mehr wie jemand, der Kleidung trägt. ;)

Ganz ätzend finde ich diesen gnazen FUBU Sch... Aber dafür bin ich vielleicht auch einfach nu zu alt.
    ;)

Genau aus diesem Grund kaufe ich schon Jahre bei Ralph ein ;) Es ist einfach eine sehr gute Qualität, und man hat "nur" das kleine Pferdchen (Polo Sport), oder mal die USA Flagge auf der Brust / im Nackenkragen.

Diese Fubu-"ich habe meinem Opa die Hose geklaut"-Klamotten kann ich auch nicht sonderlich leiden, und denke auch, dass ich aus dem Alter raus bin ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

ich meinte ja dann versuch es mal in den chelsea premium outlet oder in den örtlichen tjmaxx und marshalls.

ich muss sagen ich habe viele polo shirts, nicht weil ich "geil" auf die marke bin sonder weil ich überzeugt bin, dass durch jahrelanges tragen ( zum weggehen, schlafen, gammeln, chillen usw. ) und waschen die form gehalten hat und auch die farbe ist noch frisch und das sehe ich als qualität, aber unterm strich wenn man guenstig an die shirts kommt ist sie allemale besser als irgendwelche shirts von c&a oder h&m usw..... nichts gegen diese firmen ich trage auch sachen von h&m aber die qualität fehlt mir ehrlich gesagt.

und auch die cappies (mützen) sind auch qualitativ hochwertiger als die von den guenstigeren anbietern

und das mit d. "pferd" an der brust ist auch nicht so schlimm.... besser also so ein dickes fettes "FUBU" vom linken oberarm der jacke zum rechten oberam oder die "breite-jeans-hose-in-den-weissen-tennissocken-träger" einfach :flop:

aber wie schon gesagt es kommt immer auf die persönliche erfahrung an :top:
    fliege am samstag......

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    Naja Jochen..Ich hab bei Ebay für ein ORGINAL Polo Shirt (hab ich mir vom Fach händler bestätigen lassen ) incl. Versand 25 € bezahlt..
    So schlimm ist es also nicht..
    Jan

Ich hoffe, das es nicht der Anbieter "outlets4you" gewesen ist.

Da gibt es in der NG "de.alt.etc.auktionshaeuser" einige Interessante Postings bzgl. Betruges

siehe z.B. Posting vom Mittwoch, 7. Mai 2003 10:19. Beitrag von Michael Froning

Gruß
    m.

• *ironiemodus ein: Also mit chaps reisst man ja gar nichts, echte Polo Ralph Lauren Anhänger wie ich früher einer war, lachen nur darüber!;) Aber gerade in Universitätstädten auf den einschlägigen Verbindungsfeten ist eine "Reiterinflation" ohne Ende, da muss man jetzt schon auf den "Lanzenreiter" von Burberry umschwenken, um da mal ne schlechte Tussi abschleppen zu können! ironiemodus aus* :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    siehe z.B. Posting vom Mittwoch, 7. Mai 2003 10:19. Beitrag von Michael Froning

Ist noch nicht auf groups.google.com zu sehen :(

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!