Also jetzt muss ich des hier mal alles richtig stellen, ich meinte den Unterschied zw. Polo Sport und Polo Golf, wie die meisten hier richtig erkannt haben, war wohl etwas geistesabwesend, als ich oben geschrieben hab.
Und der Grund für ddie Frage zum Qualitätsunterschied ist der, das ein freund von mir 65 Stück von den Polo Golf Polohemden aus den USA mitgebracht hat, und die dort das Stück 20,- $ in einem Outlet gekostet haben, wohin gegen die Polo Sport Polohemden immernoch 32,- $ pro Stück kosten, deshalb würde mich interessieren, ob es einen Qualitätsunterschied gibt.
Und man kann wirklich nich allgemein sagen, alle Sachen von Ralph Lairen sind qualitativ hochwertig. Die RL Reihe z.B. finde ich ziemlich "billig" von Qualitätseindruck, aber ich weiß gar nicht, ob das bei uns in D gibt, is IMHO in den USA auch recht populär.
Und ich kann nur Jan6310i zustimmen, mit etwas Glück findet man die Polo Sport Polo Hemden neu und noch mit den ganzen Labels dran für rund 30€ bei ebay.
Ach und zum Schluss noch, ich will mit den Klamotten ganz bestimmt nicht Prohlen, hab auch viele Polohemden von Springfield die um die 20€ im Laden kosten, sind von sehr guter Qualität und ich sehe es genauso wenig ein 70 € oder mher für einen dummen reiter auf der Brust zu zahlen, aber wenn ich die Sachen günstig(er) bekomm, sag ich nicht nein .
Ich hoffe, ich hab jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ach und zum Schluss noch, ich will mit den Klamotten ganz bestimmt nicht Prohlen, ...
Kann ich mir vorstellen - das Wort gibts naemlich nicht. Meintest du prollen?
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
h00ligan
Spezifikationen Leopard 2A5 KWS
~ schnipp - schnapp ~Oh danke, das war nett. Ich plädiere also für einen Leo, und wenn man den fährt, bitte ein Ralph Lauren Polo Shirt tragen
Um meinem Posting noch ansatzweisen Sinn zu geben : Würde mich den meisten anschließen, Qualitätsunterschiede dürfte es zwischen beiden Linien kaum geben. Bin spontan für Polo Sport
-
Sofern dies nicht als Werbung missverstanden wird: In Zweibrücken gibt es ein Outlet-Center, dort lag der Preis am Freitag für besagte Polo-Hemden bei 24,95 Euro.
Gruss
Luzy
-
Kann man ruhig als Werbung auffassen. Für Nicht-Handy-Kram kann man im Geplauder ruhig werben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
25 Euro? Selbst im Outlet in den USA kosten sie laut gutem Freund von mir 40 Dollar!Also ich muss sagen, das mit d. OutletPreisen stimmt auch nicht so ganz. Ich gehe nächste Woche bei Chelsea Premium Outlet einkaufen, da geh ich schon seit über 4 Jahren einkaufen wenn ich dort bin. Da kostet das Shirt nicht 40 $$ muesste so um die 25 $$ sein sind immerhin weniger wie 25 €€ :toP:
Selbst in solchen Geschäften: tj maxx , oder marshalls.
Wenn man natuerlich ins macys oder filenes geht ist klar, dass man da schon fuer ein Polo Shirt ~60 bezahlt.Ich persönlich finde Polo Sport besser allein schon vom Style her.
Hab von Chaps nur eine knallrote Jacke die ist verdammt schön anzuschauen.
Aber Polo Golf ist nicht so mein Fall.... eher was für ältere Herrschaften -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
(...)
Aber Polo Golf ist nicht so mein Fall.... eher was für ältere HerrschaftenDas wäre doch was für Jochen
*undjetztschnellweg*
Gruss
Jan -
wenn dann trage ich nur die guten alten lacoste polo shirts alles andere ist doch schwul und taugt nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wenn dann trage ich nur die guten alten lacoste polo shirts alles andere ist doch schwul und taugt nichts
Aha...wie bitteschön können Polo-Shirts irgendeine sexuelle Orientierung innehaben?
Und was das 'taugen' angeht: Früher habe ich meine Polo-Shirts (heutzutage trage ich sowas eigentlich nichtmehr) ausschließlich über eines der bekannten 3 Versandhäuser bestellt und war mit der Qualität immer zufrieden. Nicht etwa, weil meine Ansprüche so gering waren, vielmehr, weil sie sich angenehm trugen und auch nie ernsthaft Mängel in der Verarbeitung aufwiesen. Und das alles zu guten Preisen. -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Man könnte genausogut T-shirts anziehen auf denen steht "Seht mal, ich bin der Sohn vom Chef, und Du nicht!"...
Noch besser wäre ein Shirt, auf dem steht: "Ich bin Chef, Du nicht!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!