Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?

• Hi,

wie oben schon gesagt, würd mich mal interessieren, was höherwertiger ist. Polo Golf oder Polo Golf?

Bis denn.
    Wolf

• Re: Was ist höherwertiger:Polo Sport oder Polo Golf?

Bin ich der einzige, der nur Bahnhof versteht?

:rolleyes: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hi,

wie oben schon gesagt, würd mich mal interessieren, was höherwertiger ist. Polo Golf oder Polo Golf?

Bis denn.
    Wolf

Der Polo Passat! :D

Mal im Ernst, was genau meinst Du?

bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Vielleicht Kleidermarke? Ralph Lauren Polo Sport? :confused:

Denke ich mir auch, Polo Sport, Polo Golf - aber in der Qualität besteht da m.E. kein Unterschied, sofern die Kleidung aus denselben Materialien ist...

Die Purple Label Collection dürfte hochwertiger sein...

-void

• Könnte man aber auch einfach gleich in den Text einbauen, daß es darum geht, oder?! ;)

Ich finde Ralph Lauren vor allem eins: zu teuer!
    70 Euro für ein Polo Shirt ist wohl massiv überzogen.

:rolleyes:

Na gut, soll nicht mein Problem sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich denke das Cyber hier eine Kleidungsmarken Diskussion anregen wollte.
    Von Ralph Lauren gibt es ja bekannter (oder auch nicht ;) ) Weise verschieden Stil Arten, unter anderem auch Polo Sport und Polo Golf..
    Jetzt soll wohl erörtert werden womit man besser prollen kann :D
    Naja...Ich persönlich trage sehr viel Ralph Lauren Chaps und finde Polo sport ganz gut..
    Gruss
    Jan

EDIT:
    Ihr scheiss Schnelltipper :D

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Polo Golf oder Polo Golf?

Polo Golf natürlich :D

Der Gutste wird wohl die Klamotten von Polo bzw. Ralph Lauren meinen, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es eher Unterschiede im Stil denn in der Qualität sind.
    Ergo: Es sind schlicht 2 verschiedene Modelinien, die Qualität sollte bei beiden in Ordnung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!