[Insolvenz!] Erfahrungen mit Handyliga / Handyliga.de (ACR Telecom GmbH Buchen)

• Zitat

Bei neuerlichen Durchsuchungsmaßnahmen bei einem ehemaligen ACR-Beschäftigten in einem Buchener Stadtteil wurden jetzt über eine Million Euro in bar gefunden.

Da hat einer über ne million so einfach zuhause rumliegen :eek:

Sachen gibts :rolleyes:

• naja, auf'm Firmenkonto kostet sowas mittlerweile Strafzinsen, insofern ist das eine 'guenstige' Loesung...

Ok, ich wuerd's anders 'parken', aber ich habe ja nichtmal einen Bruchteil davon, insofern.......

Nordisch by zuag'roast :D

• [URL=http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Urteil-im-ACR-Prozess-gefaellt-–-Der-Angeklagte-versetzte-seiner-Firma-den-Todesstoss-_arid,146326.html]Das Urteil:[/URL] 4 Jahre.

• Wann wird das Thema endlich abgehängt?

Das Thema ist lange durch, und interessiert keinen mehr, es nervt!
    Das Thema _verunsichert nur unnötig_,
    die potentiellen Kunden, der seriösen anderen Anbieter, hier im Forum,
    es ist also für die seriösen anderen Anbietereher nur noch Geschäftsschädigend!
    Gruß Pessimist83

• Sehe ich anders. Ich hatte 2x über Handyliga bestellt und Service und Abwicklung waren einwandfei. Für micj war das ein seriöser Laden.

Ich bin/war persönlich nicht von der Insolvenz betroffen, finde aber trotzdem interessant, wie es weitergeht bzw. ausgegangen ist. Danke fürs Einstellen der Links.

Eine Insolvenz kann auch andere Anbieter treffen, deshalb ist es schon richtig, auf die Risiken einer "Auszahlung zum Tage X" hinzuweisen. Wer hätte denn gedacht, dass Firmen wie Schießer, Schlecker, Quelle oder Texaco plötzlich pleite gehen...?

Die Zeitungsartikel zeigen, mit welchen Summen im Handygeschäft operiert werden. Demnach hatte Handyliga im Jahr 2013 einen Umsatz von über 100 Millionen Euro gehabt (bei 200.000 Euro Gewinn).

• Wann wird das Thema endlich abgehängt?

Zitat

Original geschrieben von jof , Eine Insolvenz kann auch andere Anbieter treffen, deshalb ist es schon richtig, auf die Risiken einer "Auszahlung zum Tage X" hinzuweisen.

Das betrachte ich aber in der heutigen Zeit, _als Allgemeinwissen_, auf das nicht ständig besonders hingewiesen werden muß!
    Gruß Pessimist83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!