Hallo,
da es im Telefon-Treff noch keinen Erfahrungsthread zu dem Händler Handyliga (ACR Telecom GmbH Buchen) gibt, mache ich mal diesen Thread auf.
Ich habe dort einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag bestellt. Sehr gute Konditionen (die besten, die ich im Netz finden konnte), auch für Vodafone DSL.
Beantwortung von E-Mails bisher sehr gut, am gleichen Tag oder z.T. nach 5 Minuten. Telefonisch auch erreichbar und freundlicher Kontakt, aber nur wenige Stunden am Tag erreichbar. Ausserdem wird nach aussen nur eine 0180-Nummer kommuniziert, aber im 0180-Telefonbuch steht die dazugehörige Festnetznummer: 0628 156462101 .
Was mich nun wundert ist, dass meine Unterlagen vor 5 Tagen vollständig eingegangen sind und seitdem nichts weiter passiert ist (keine Freischaltung / Ablehnung etc.). Eine Nachfrage ergab, dass angeblich die Bearbeitung bei Vodafone solange braucht. Ich habe schon viele Verträge abgeschlossen, und wenn der Händler den Vertrag an den Netzbetreiber übermittelt, erfolgt i.d.R. binnen 24 Stunden eine Freischaltung oder Ablehnung.
Allgemein ist Handyliga wohl nicht der schnellste Händler, was ich aber nicht schlimm finde, denn die Konditionen sind dort besser als anderswo und wenn man den Vertrag oder das Gerät nicht dringend braucht, sind ein paar Tage Wartezeit ja zu verschmerzen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Das eBay-Bewertungsprofil (eBay-Nick Handyliga) ist durchwachsen. Im letzten Monat circa 85% positiv, etwa 7,5% jeweils neutral und negativ.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Tontraeger