Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Bluetooth: Bluetooth Spezifikation 3.0
    Unterstützte Bluetooth Profile: Object Push (OPP) 1.1, Handsfree (HFP) 1.5, Advanced Audio Distribution (A2DP) 1.2, Audio/Video Remote Control (AVRCP) 1.4, Phone Book Access (PBAP) 1.1




    Das Drucken via Bluetooth an einem Sofortdrucker im Drogeriemarkt oder zuhause funktioniert z.B. nicht...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ok, das Noika ist somit gestorben.
    Auch nach dem Update find ich nix von PAN oder DUN.
    Pech für Nokia... RIP Nokia

  • Ach schmeiß doch lieber den Benz weg ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hihi, ich hab noch das Comand ohne online. Dafür ist das Lumia nun ein echter Mehrwert: Nachrichten werden vorgelesen und im Auto läuft nur noch Nokia Music. Über BT. Das spielt automatisch los, wenn ich einsteige und hört hinterher automatisch auf. Vor der Fahrtr suche ich mir raus, was ich unterwegs hören möchte und lade meinen Mix herunter (oder auch nicht, geht auch online). Das Lumia liegt während der Fahrt im Kofferraum, super.
    Technisch simpel über HFP und A2DP.


    Aber Du hast recht, es geht kein SAP und kein DUN. Was Nokia sich ja an den Fußsohlen abgelatscht hat. Das E7 hatte das alles an Bord.


    Wie gesagt, ich hab noch das Comand NTG4 ohne online und keine Komforttelefonie. Mit der ginge das alles nicht. :D


    Schmeiss Dir doch ein olles 6310 ins Auto.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das Lumia 925 bekommen und bin auch soweit damit zufrieden, nur die Kamerataste gefällt mir gar nicht...


    Wie empfindlich ist diese bei euch? Ich muss nur einmal kurz drüber wischen, und schon aktiviert sich die Kamera bzw. es wird ein Foto geschossen. Auch wenn es z.B. beim Surfen in der Hand liegt, aktiviert sich die Kamera ständig...


    Ich denke das ist ein Produktionsfehler?

  • Also mein 925 kommt erst am Montag zu mir, aber bei allen Lumias die wir im Haushalt haben (1520, 625, 720) muss die Kamera Taste richtig durchgedrückt werden bis zum 2. Druckpunkt und bestimmt eine Sekunde lang gehalten werden, bevor die Kamera startet...

  • Tja Meine Taste reagiert fast gar nicht :D Nur auf tierischen Druck. Hab das 925 heute zum 3. Mal eingeschickt :D


    Wenn's zurück kommt, biete ich es zum Verkauf an.
    Keine Lust mehr auf WP8 ... :(


    Mal sehen ob was interessantes auf der MWC kommt, da kann ich eventuell wieder zugreifen, die Kameras finde ich bei den Lumias allesamt megaschlecht, außer 1520, auch das 1020 mit seinen verrückten Farben. Das 1520 ist mir viiiiile zu groß, ja das 925 ist schon viel zu breit für gutes 1-Hand-Handling.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also meins ist heute angekommen. Lautstärkewippe "minus" etwas schwammig der Druckpunkt und der Powerknopf braucht schon ordentlich Druck... Nicht sooo angehm... Oder normal beim 925 ??! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Also meins ist heute angekommen. Lautstärkewippe "minus" etwas schwammig der Druckpunkt und der Powerknopf braucht schon ordentlich Druck... Nicht sooo angehm... Oder normal beim 925 ??! :(

    Nicht normal aber hatte ich schon mal in der Hand. Wenn es dich stört würde ich es vielleicht retournieren. Mein 925 hat rundum knackige Tasten.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!