Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Jetzt wollte ich mal eben via Bluetooth ein Foto ausdrucken, was bei Symbian
    und Android funktioniert, bei Windowsphone findet er zwar den Drucker, aber kann dann den Drucker nicht als Empfänger des Fotos auswählen...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tja jeder in seiner eigenen Welt :)


    Und wer sagt, das WP8 flüssig läuft, hatte nie ein modernes iPhone in der Hand....


    Du anscheinend in Deiner Welt! Bringt hier nix, für mich ist ein iPhone in der Tat überteuerter Kernschrott. Welten von Windows Phone entfernt.

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • STEINIGT MICHT !!! :p


    Ich probiere viele Sachen aus und das iPhone passt eben am besten zu mir.(Punk)


    Und diese Bluetooth Geschichte kann ich echt nicht mehr hören, gibt AirDrop :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bashing ist in diesem Thread völlig unangebracht.


    Ein Vergleich mit iPhones ist schon alleine wegen des mehr als doppelt so hohen Preises in Wirklichkeit nicht angebracht.


    Also lasst uns lieber auf das 925 konzentrieren in diesem Thread. Jegliches Bashing von Plattformen und oder Geräten bringt hier niemanden weiter.

  • Also ich finde das Black Update ziemlich mau...


    Das beste sind die Notifications im Lock-Screen und das zumachen der Apps. Sowas hätte aber auch von Anfang an da sein müssen.


    Das mit den Ordern ist mehr als halbherzig! Wenn Ordner, dann bitte in die Appliste und nicht auf dem Homescreen!


    Da schein Nokia selbst nicht den Sinn der Live-Tiles verstanden zu haben oder?
    Auf dem Homescreen sollten gerade nur Live-Tiles herumhängen ohne Ordner.
    Ja auch schon die Tatsache, dass die Ordnerfunktion als App kommt und dazu auch noch der Nutzer diese selbst suchen und installieren muss, finde ich wirklich halbherzig.


    Das Update bringt wohl für das 1020 am meisten was, wegen der Kamera.
    Obwohl dann die 34MP Bilder nicht mehr so scharf sind.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nokia Camera oder normale Kamera?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo Leute,


    ich hab zu dem Nokia zwei fragen:
    1) Kann es sein dass das Nokia Lumia 925 kein PAN oder DUN BT- Profil besitzt?
    - Ergo kann man es nicht mit einem Mercedes COMAND Online verbinden?


    2) Wie kann man das Phone über den PC updaten? Ist das nicht möglich? (WIN7)


    Danke!

  • 1) Zumindest bis GDR2 ging das nicht, das habe ich hier mehrfach gelesen. Ob es bei GDR3 vielleicht geht kann ich die nicht sagen, auf jeden Fall gab es da Neuerungen im Bereich Bluetooth
    2) Geht nicht über PC mit Windows 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!