Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Sorry, aber der ist zu gut :D:D:D


    Stimmt! War aber leider die Rechtschreibhilfe beim Surface was hier aus Beamer Beamter gemacht hat. Wenn man mal nicht aufpasst...!

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Hab nun auch Lumia Black bei mir auf dem 925 drauf. Echt super! Am besten gefällt mir die neuen Farben für Blick (rot ist :top: ) und Nokia Beamter.


    Wie jetzt Farben? Du meinst sicher die Farbe für den Nachtmodus oder?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Habt ihr bei eurem 925 auch so ein leichtes Hintergrundfiepen im Hörer beim telefonieren?


    Hört sich so an, wie wenn man früher das Telefon neben ein Radio gehalten hat und man dieses Gepiepe mitgehört hat, wenn das Handy Netzt sucht oder einen Anruf aufbaut.


    Ja, ist eine Designschwäche des Geräts. Der Lautsprecher produziert GSM-Geräusche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ja, ist eine Designschwäche des Geräts. Der Lautsprecher produziert GSM-Geräusche.


    ..der Lautsprecher bestimmt nicht.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wie jetzt Farben? Du meinst sicher die Farbe für den Nachtmodus oder?


    Meinte ich, obwohl ich Blick auch so eingestellt habe, dass rot nun dauerhaft (bis auf 1 Minute) immer an ist. Zudem (außer am 1ten nach dem Update) frisst es kaum zusätzliche Akku-Kapazität. Die neuen Funktionen bei Blick sind ein enormer Gewinn!

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Das 925 ist gestern wieder an Amazone zurückgegangen. Ich habe keinen richtigen Mehrwert gegenüber meinem iPhone 5 feststellen können. Dachte ich, das Update würde einiges richten, aber dem ist auch nicht.


    Was mich störte ist, dass keine Kontaktgruppen, die im Outlook (mit Exchange) existieren, am Telefon angezeigt werden.
    Geburtstage in den Kontakten werden auch nicht angezeigt.
    Der Empfang ist nicht besser als beim iPhone, dafür der Klang des Hörerlautsprechers mit seinem Hintergrundfiepen extrem nervig.
    NFC ist ein Witz. Ist ja nur ein Shortcut zur Funktion, aber schaltet nichts ein oder aus.
    Die Tastatur verschenkt Platz links und rechts.
    Kamera mit all den Funktionen ist für mich übertrieben. Ich nutze das Handy nur um einen Schnappschuss zu machen. Dafür brauche ich keine 4 Apps um irgendwas an den Einstellungen zu drehen. Taschenknipse und DSLR vorhanden.


    Was gut war, das Display, die Größe vom Gerät.


    Irgendwie macht das Kacheldesign am Anfang echt an, danach wird es auch schnell langweilig. Bei den Apps war eigentlich alles dabei / oder ist zu bekommen, was ich als Basis benötige.



    Nokia und Windows sind auf dem richtigen Weg, im Moment für mich aber noch kein Grund, mein iPhone dafür aufzugeben.

    Gruß
    Berti

  • Najaaa 925 und iPhone 5 sind 2 verschiedene Welten :)


    Nutze auch hauptsächlich iPhone 5. Das 925 ist nach anfänglichem Interesse zum 2.t-Handy degradiert worden und wird regelmäßig ausgetauscht durch 808 oder N9 :)


    Nach dem Black Update hatte ich wieder erstmals einen heftigen Einfrierer (Nur Handytasten gingen an, Display schwarz) seit Juli :flop: Damals wurde das Problem durch ein Update behoben, wenn ich mich recht erinnere. Da scheint Blick wieder zu spinnen ... Nach Doppeltip ist der Bildschirm einfach schwarz geworden.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Najaaa 925 und iPhone 5 sind 2 verschiedene Welten :


    Stimmt.


    Das 925 ist hat ein besseres Display und vor allem die perfekte Größe. Nicht zu klein, nicht zu groß. Vom endgeilen serienmäßigen Office-Paket + dem Offline-Navi + der besseren Kamera mal ganz abgesehen. Die kleinen Features wie Blick und die Live-Tiles möchte ich auch nicht mehr missen. iOS7 wäre für mich ein Schritt in die "Steinzeit" zurück und zudem finde ich auch die "Walt-Disney-Optik" nicht akzeptabel.

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!