Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• DAAAAANNNKKEEEEE :) !!!!
    Das beruhigt mich!!
    Oh Mann - wie gesagt: Von Apple bin ich was Akku angeht viel Leid gewohnt. Und ich bin da ECHT (Zu???) penibel....

Failure is not an option!!!

• Hallo,
    ich habe über Exchange unter den Kontakten noch eine weitere Kontaktgruppe eingerichtet. Wie wird mir diese zweite Gruppe auf dem Lumia 925 angezeigt? Ich finde keine Auswahlmöglichkeit.

Gruß
    Berti

• Nokia Lumia Black OS wird gerade heruntergeladen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Habt ihr bei eurem 925 auch so ein leichtes Hintergrundfiepen im Hörer beim telefonieren?

Hört sich so an, wie wenn man früher das Telefon neben ein Radio gehalten hat und man dieses Gepiepe mitgehört hat, wenn das Handy Netzt sucht oder einen Anruf aufbaut.

Kann man die Lautstärke für Klingelton, Systemton und Hörerlautstärke unterschiedlich einstellen?

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Kann man die Lautstärke für Klingelton, Systemton und Hörerlautstärke unterschiedlich einstellen?

Nein, das ging noch nie bei WP!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Und das wird von den Usern akzeptiert?

Hmm, ich sehe eben, das du auch Hörerlautstärke aufgezählt hast. Die kannst du natürlich unabhängig von System- und Klingeltonlautstärke einstellen.
    Ansonsten weiß ich nicht, warum man das nicht akzeptieren sollte, wenn man weiß worauf man sich einstellen muss!

Mich persönlich hat das noch nie gestört!

greets,
    dee

• Und man munkelt, dass die getrennte Steuerung von Klingelton und Soundausgabe im nächsten Update (WP8.1) enthalten sein wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hab nun auch Lumia Black bei mir auf dem 925 drauf. Echt super! Am besten gefällt mir die neuen Farben für Blick (rot ist :top: ) und Nokia Beamter.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!