Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• kurze frage zwischendurch:

habe eben im MM mit dem teil rumgespielt. egal welche farbe ich beim design eingestellt hatte waren die tiles schreiend quietschbunt, also die farben völlig überzeichnet. man kennt das ja im allgemeinen von OLED dass die farben knallig sind. aber SO dass man dabei augenkrebs kriegt?

auch liess sich die zeit für die bildschirmsperre nicht ändern, 3min waren fest eingestellt.

ist das bei euch auch so?

• Mal die Farben von hell auf dunkel gestellt? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na, da wo Du auch Farbe der Kacheln festlegst.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• War eben auch im MM alle Geräte befummeln, muss ab und an sein. Vor allem das Rot feuert. Am angenehmsten fand ich das 625.

Fazit meiner Tour:

Apple
    Nokia
    Gebrauchtes Apple
    Gebrauchtes Nokia
    Der Rest: Käse

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zeit für die Bildschirmsperre ist variabel einstellbar.

Die Farbe (unter Einstellungen/Lumia Farbprofil) kann beim Lumia 925 eingestellt werden. Ich habe vom Standard deutlich die Farbe jeweils in den 3 Kategorien zurück genommen und damit sind auch die Kacheln top (bei mir "taube").

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Nokia Lumia 925.
    Es lässt sich schlicht einfach nicht mehr laden, trotz verschiedener Ladekabel gibt es keine Verändeurng am Ladebalken. Wodurch sich das Handy auch nicht mehr starten lässt.
    Hat jemand Rat? Oder hilft da nur noch einschicken?

• Ist es jetzt aus? Dann lass das Ladekabel ruhig mal etwas länger dran. Manchmal fängt es erst nach 10-15 min an zu laden. Habe ich schon mal auf einem anderen Gerät so erlebt.

Früher war mehr Lametta...

• Hi habe ein ähnliches Problem.
    Hatte mein Lumia über Nacht auf der Ladestation am Morgen hatte ich aber nur eine Akkukapazität von 68%...
    Es zeigt aber dass geladen wird.... Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!