ZitatOriginal geschrieben von e71
Hat sich da etwas bei euch getan? Mein Lumia 925 hat das gleiche Problem, teilweise mehrere Reboots pro Tag und so lange die SIM Sperre aktiviert ist kein Netz ohne das man es bemerkt.
Ich würde es zum Service bringen, aber ich vermute da eher ein Software oder Firmware Problem und bin ansonsten zufrieden mit dem Gerät.
Reboots hab ich bisher keine mehr... :top:
Hatte zwischenzeitlich das Problem, dass der Store keine Updates mehr anzeigt und irgendeine Aktion der Workarounds hat dann doch geholfen. Das ist aber kein Problem des 925er sondern eher allgemein auf WP8 bzw bei Nokia Lumias...
Seitdem bekomme ich wieder regelmäßig auch die Updates aus dem Store angezeigt.
Allerdings hat sich das Handy über die letzte Nacht tiefentladen. Akkustand war ca 75% gestern Abend und von den Einstellungen hab ich in den letzten Tagen nichts geändert.
Werd das mal beobachten.
Hat schon einer eine Idee, wie ich die NFC-Tags so beschreiben kann, dass beim Anhalten des Tags z.B. der Flugmodus ohne Nachfragen aktiviert werden kann? :confused:
Derzeit bekommt man erst eine Bestätigung, ob der Tag ausgeführt werden soll (ist auch OK so, sollte aber auch individuell abschaltbar sein) und dann erscheinen nur die Einstellungen, so dass ich trotzdem noch klicken muss, um den Flugmodus zu aktivieren.
Bin mal gespannt.
goddel78