Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Oh man, jetzt ist auf einmal das 1020 das Nacht.Sicht.Gerät, das 925 nicht mehr :rolleyes:

Augen auf. ;) Nach.Sicht.Gerät

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Augen auf. ;) Nach.Sicht.Gerät

Ebenfalls Augen auf:

Nach.Sicht.Gerät

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ebenfalls Augen auf:

Nach.Sicht.Gerät

AUuu... :apaul: :gpaul: :rolleyes: :o

Sagt mal, wo werden dienn die Bilder der Nokia Smart Cam gepsichert? In der Galerie hab ich nur ein einzelnes Bild der ganzen Serie :confused: Ist das das erstbeste oder der Bestes Bild oder was? Wie werden denn die Action Modus etc abgepeichert? Ich weiß, da ist ein Speichern Button aber wo gehen die dann hin?

Oder gibt es in der Galerie nur ein Cover Bild und die Serie bleibt in der Smart Cam, die durch den Link unterm Cover Bild geöffnet wird?

Wie bekomme ich Halo: Spartan Assault auf dem 920 :confused: Es sind schon viele deutsche Rezensionen dabei.... verstehe ich nicht, warum das 925 nicht unterstützt wird :confused:

EDIT geht wohl nur mit 920 und O2 oder T-Mobile

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab das 925 seit letzter Woche Mittwoch oder so. Seitdem hatte ich 2 x von selbst ausschalten und einmal einen bösen Einfrierer mit schwarzem Bildschirm (Leise+AN/Aus+Kamera half aber das 925 wiederzuerwecken) :p :)

Tja die typischen Nokia-Spielchen gehen also auch bei WP8 weiter :rolleyes: Fehlt nur noch SIM_Karte nicht erkannt oder sowas :rolleyes:

• Gleiches Problem hab ich auch...da wird ohne irgendwelche äußere Einflüsse ein Reboot durchgeführt. :confused:
    Schlimm nur, dass ich es nicht mitbekomme und es erst feststelle, wenn ich mal wieder drauf schaue und die PIN eingeben muss.

Und bei der Akkulaufzeit hab ich mir ein wenig mehr erhofft...

Moto X 2nd mit Stock-ROM, Sony Xperia Z3 Tablet

• Die Akkulaufzeit ist deutlich besser, als mein iPhone 5 und überirdisch besser als bei einem HTC One X.

Mit dem Akku bin ich zufrieden. Am meisten zieht GPS denke ich. Ich schalte das aus. Alles andere bleibt an (3G, WLAN etc) So hält mein 925 über 20h und hat immer noch 7 vor sich (Daten aus einer Battery App)

Aber warum kann ich neue Apps nicht laden :confused:

Das stand auch beim Halo Spiel da, neulich wollte ich auch was aktuelles von Nokia runterladen (Keine Ahnung was) und immer diese sch...ßß Meldung! Mensch ich hab das Nokia Flagschiff!!! Wenn die Apps dort nicht gehen, wo sonst!!!??? :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Mensch ich hab das Nokia Flagschiff!!! Wenn die Apps dort nicht gehen, wo sonst!!!???

Ne, dieses Youtube-Programm ist erst mal exklusiv für das 1020. (Steht doch auch da: "Diese Anwendung ist für Ihr Gerät nicht verfügbar.")
    Und Halo ist zunächst ausschließlich für o2 Kunden bestimmt.

• Zitat

Mit dem Akku bin ich zufrieden. Am meisten zieht GPS denke ich. Ich schalte das aus.

Wozu sollte es überhaupt dauernd eingeschaltet sein!? :confused:

Und die Frage, ob es automatisch anspringt sobald du die Kartenanwendung oder Navigation startest?

P.S. Ich bin auch nicht ein Freund von solchen "exklusiv" Apps.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wozu sollte es überhaupt dauernd eingeschaltet sein!? :confused:

Damit Microsoft ein Bewegungsprofil von dir erstellen kann. Die NSA braucht das. Gefühlte 99% der Apps im Store wollen auch Ortungsrechte.

Zitat

Und die Frage, ob es automatisch anspringt sobald du die Kartenanwendung oder Navigation startest?

Nein, tut es nicht. WP ist *nicht* Symbian ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Damit Microsoft ein Bewegungsprofil von dir erstellen kann. Die NSA braucht das. Gefühlte 99% der Apps im Store wollen auch Ortungsrechte.

Zum Glück ist das bei anderen Betriebssystemen nicht der Fall... *Hust*

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, tut es nicht. WP ist *nicht* Symbian ;)

Wenn es tatsächlich so ist, ist es einfach nur Schwachsinnig; entweder GPS für alles (inkl. Apps) oder gar nicht - also muss ich GPS in den Einstellungen immer aktivieren bevor ich mich navigieren lasse!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!