Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Außerdem geht Audio bei Skype nicht über das BT-Headset. :mad: :flop:

Das mit dem BT-Headset kann ich so nicht bestätigen, habe gerade 30 Minuten mit einem Nokia Luna Bluetooth Headset BH-220W über Skype telefoniert.

• Dann geht das wohl nur mit Nokia Headsets. :confused: Ich hab eine Jabra REVO Wireless benutzen wollen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• @ dragon-tmd:

Schöner Review! :top:

P.S. Kann es sein, dass die HERE Maps auf den WP8-Geräten (noch) keine WXGA-Auflösung unterstützt? Denn für mich sehen die Straßen (in der Kartenansicht) noch etwas ausgefranst aus, sprich nicht schärfer als auf meinem 808 mit nHD-Auflösung...

• Hallo Dominik, dein Postfach ist voll...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Hab das 925 vor mir liegen in weiß. Man ist das ein Beauty!

Die Kamera ist für mich als 808 Besitzer eigentlich nur als Nacht.Sicht.Gerät wirklich zu gebrauchen :p

Nur der SIM Card Slot springt nicht so richtig raus, wie beim iPhone. Ist das normal?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ist das normal?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Puh ... danke :)

Das Handy ist eigentlich Super!

Das 1020 reizt mich überhaupt nicht!

Aber die Kamera des 925 hätte schon besser sein können, bei dem ganzen Tam-Tam um Linsen... etc.... Naja hab aber jetzt um Abends meinen Hund auf der Couch zu Fotografieren, was mit anderen Handys ohne Blitz gar nicht geht :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!