ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kann ich jetzt nicht feststellen.
..dto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich jetzt nicht feststellen.
..dto.
ZitatOriginal geschrieben von bochum1848
Hey, hab das 925 jetzt seid zwei Tagen. Zur Info: Vorher hatte ich ein One X! Was mir direkt aufgefallen ist: Das display!! Halte ich das Display kerzengerade vor mein Gesicht, erscheinen mir die Farben relativ "normal".
Neige ich das Display allerdings nur ein klein wenig, egal ob oben, unten, links, rechts, dann bekommt alles einen für mein Empfinden extremen Blaustich und flimmert. Kaum zu ertragen, weil ich jetz krampfhaft versuche das Device gerade zu halten.. Frage: Ist das "normal" liegt das am AMOLED Display?? Habt ihr die selben Erfahrungen? Oder ist mein Display eventuell im Eimer?? Danke für eure Eindrücke!!
na hoffentlich bekommst du keine Sehnenscheidenentzündung, wenn du das Device ständig krampfhaft festhältst
ZitatOriginal geschrieben von emjay
na hoffentlich bekommst du keine Sehnenscheidenentzündung, wenn du das Device ständig krampfhaft festhältst
jaa, Spassvogel!
ok, also ist entweder der Unterschied von LCD auf AMOLED-display zu groß, dass das für Aufe so auffällt, oder das Display is fratze.. Werde mal nach MM uund ein anderes 925er Display anschauen. Dank auf jeden Fall für das Feedback.
Hier noch ein paar Fotos aufgenommen mit dem Lumia:
Teilweise war es schon recht dunkel bei den Aufnahmen. Das Handy ist echt top, die vielen Kleinigkeiten, welche WP8 fehlen sind allerdings schon nervig.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Hier noch ein paar Fotos aufgenommen mit dem Lumia:
Tolle Bilder,kann man echt nicht meckern :top:
Re: Re: Coole lustige Werbung
Da find ich den Werbespot ansprechender.
ich glaube ich finde es bei dem von mir genannten Werbespot zusätzlich witzig, dass das Ende, wo der Lumia-Besitzer voller Angst zurück geht, an eines der Anfangssequenzen beim ersten Resident Evil Spiel erinnert wo ein Mann vor der Kamera wegläuft
najah müsst ihr nicht verstehen
Eben beim Skypen musste ich feststellen, dass man das Lumia 925 hinten oben rechts leicht eindrücken kann bzw. es lockerer ist.:eek: Außerdem geht Audio bei Skype nicht über das BT-Headset. :mad: :flop:
Wenn die Umgebung sehr dunkel ist und das 925 z.B. nur die Standby Uhr Anzeigt oder gerade bootet mit Nokia Schriftzug, sehe ich in der schwarzen Fläche ein paar sozusagen noch schwarzere Punkte bzw. kleine Flächen
Ist das Normal ? Stört beim normalen Betrieb Null, aber kann da was größeres draus werden etc...?
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Wenn die Umgebung sehr dunkel ist und das 925 z.B. nur die Standby Uhr Anzeigt oder gerade bootet mit Nokia Schriftzug, sehe ich in der schwarzen Fläche ein paar sozusagen noch schwarzere Punkte bzw. kleine Flächen
Ist das Normal ? Stört beim normalen Betrieb Null, aber kann da was größeres draus werden etc...?
Das liegt an der Verklebung des AMOLED-Screens. Das hat jedes Gerät mit einem solchen Bildschirm mehr oder weniger. Ist absolut normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!