..bei mir kamen gerade einige updates, auch zur Kamera etc. :top:
Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Ja das SGS4 hat erwartungsgemäß wegen der schlechten PenTile Matrix kaum Vorteile gegenüber dem 925.
Ich dachte immer Samsung wäre ein Display-Spezialist und dann hat Nokia doch immer bessere AMOD Displays, was Auflösung, Helligkeit und Tageslichttauglichkeit anbelangt.
Wo nimmt Nokia die AMOLEDs her??
Einmal SGS3 und 808 daneben gehalten, das SGS3 wirkte wie ausgeschaltet :p
-
AFAIK liegt das am Zusäztlichen "Clear Black" Filter den Nokia auf das Display aufbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wo nimmt Nokia die AMOLEDs her??Soweit ich weiß von Samsung...
-
Mal eine allgemeine Frage, die aber auch gut hier rein passt, weil es vielleicht dieses Gerät wird (oder zumindest ein anderes Lumia ;)): Kann man irgendwo einstellen, dass es Vibrationsfeedback bei der Tasteneingabe über die Bildschirmtastatur gibt? So wie man es z.B. von Android kennt?
-
Das ist nicht möglich.
-
Zitat: Auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass sich das Lumia 925 im Randgebiet nicht so schnell in das LTE Netz einbucht wie bswp. das Lumia 820. Habe ich so nicht beobachtet, allerdings schwächelt der upstraem leider deutlich bei LTE 800
-
Ist das Dislayflackern bei Nutzung der Nokia-Smart-Cam normal? Bei der "normalen" Kamera hat mein Gerät das nicht.
Schwachpunkt ist eindeutig die Gesprächsqualität, oder ich bin von meinem Q10 her zu verwöhnt. Schade das keine Benachrichtigungs LED an Board ist. Traumhaft wäre die Möglichkeit ein Wallpaper als Hintergrund einstellen zu können, dazu dann
Transparente Kacheln. Würde dem ganzen eine individuelle Note geben. Mal schauen ob es mein i-Phone 5 ablösen wird, dort nerft
das zu kleine Display. -
Das Q10/Z10 ist eine Klasse für sich, wenn man einmal die Geräte hatte, wird es in dieser Richtung schwer für dich..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!