Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Dieser extreme Lila-Stich und das stark übertriebebe Grün? Original?

Da müsste man mal eine Vergleichsaufnahme sehen ;).

• Ich habe mit meiner Vodafone Karte das Problem, dass sich das Gerät nicht ins UMTS Netz einbuchen will (iPhone hatte 3 Balken UMTS). Ist das Gerät so extrem empfangsschwach oder habe ich ein defektes Gerät?

• Berühre ich den unteren Rahmen mit den beiden Seitenrahmen, geht bei mir im GSM Mode der Empfang um 3 Balken zurück berühre ich dagegen den unteren Rahmenteil gar nicht, habe ich 4 von 5 Balken...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Berühre ich den unteren Rahmen mit den beiden Seitenrahmen, geht bei mir im GSM Mode der Empfang um 3 Balken zurück berühre ich dagegen den unteren Rahmenteil gar nicht, habe ich 4 von 5 Balken...

Du haeltst es wohl falsch. Und dabei dachte ich, man kann Nokias halten wie man will. :p :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du haeltst es wohl falsch. Und dabei dachte ich, man kann Nokias halten wie man will. :p :D

Nein Nokia versucht ja an den Erflog des iPhones anzuknüpfen.
    Schlechter Empfang scheint dafür nötig zu sein.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Mein 925 ist heute ebenfalls angekommen - und ich denke ernsthaft daran, es wieder zurückzusenden, weil die Funktionalität für Business-Anwendungen schlicht unbrauchbar ist: Es ist allen Ernstes nicht möglich, einen anderen Kontakte-Ordner als den persönlichen Ordner des eigenen Postfachs zum Synchronisieren auszuwählen, sprich, keinen aus den öffentlichen Ordnern. Darüber hinaus unterstützen weder die PC-Suite noch die Nokia-Suite dieses Phone.

Darüber hinaus ist im Vergleich zu meinem E7 mit echter Tastatur die Texteingabe über den Touchscreen einfach nur Krampf. :mad:

Ja, es sieht wirklich sehr schick aus, das ist aber auch wirklich alles, weder Nokia noch Microsoft haben ihre Hausaufgaben gemacht. In diesem Stadium jedenfalls für mich: Unbrauchbarer Murks. :flop:

Was genau meinst du? Welche Ordner? Was möchtest du mit der PC/Nokia- Suite machen? Für WP braucht man die eigentlich nicht, die Funktionen sind auf anderem Wege zu erreichen.

• Also ich hab ja noch für eine Woche ein 925, dann geht es als Geschenk weiter.

Das Display ist in der Sonne das Beste was es am Markt gibt, das 808 ist schon gut aber das 925 ist nochmals deutlich! besser!

Aber für mich wichtige Funktion MMS funktioniert im Gegensatz zu Symbian nur mit permanent eingeschalteter Datenverbindung Symbian macht da den feinen Unterschied zwischen MMS und Internet, Lumia nicht. Das kommt einem dann im Urlaub teuer zu stehen...

Die Kamera kann mit dem N8 mithalten und ist teilweise sogar besser.
    Wäre das mit dem Onlinezwang nicht, würde ich schwach werden...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Daten werden im Ausland nach Verbrauch berechnet, nicht nach Zeit. Die Permanentverbindung dürfte also kein Problem darstellen.

• wie bekomme ich das 925 denn ohne Vertrag bei T-Mobile?
    Im Dropdown Menü steht nichts von "Ohne Vertrag" nur anderen Tarif wählen, Vertragsverlängerung und einige Verträge. Aber nirgendwo die Möglichkeit es für 519,95€ ohne Vertrag zu bestellen :(

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wie bekomme ich das 925 denn ohne Vertrag bei T-Mobile?

Über die Hotline oder im Shop. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!