ZitatOriginal geschrieben von Woler
Berichte mal wie lange die lieferung dauert und wie dir das gerät gefällt
..sowieso,- Lieferung Ende Juni :flop: vielleicht kommts auch eher..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Berichte mal wie lange die lieferung dauert und wie dir das gerät gefällt
..sowieso,- Lieferung Ende Juni :flop: vielleicht kommts auch eher..
Das Vodafone Lumia 925 - 32GB - black ist sofort lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..zu spät: warum?
Ich denke er meinte wegen dem Preis.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich denke er meinte wegen dem Preis.
..und: ich werde 4xx zahlen, brutto..
So, mein weißes Lumia 925 hat mich heute erreicht und ich muss sagen, dass das Gerät der absolute Knaller ist Die Verarbeitung und überhaupt die gesamte Haptik ist super - Kein Vergleich zu Samsung. Definitv das erste Gerät welches mich vom iPhone wegbringen könnte
Ich hatte nun auch ein 925 zum Testen in Händen, die Verarbeitung ist gut, aber könnte besser sein:
-Sim-Slot steht leicht heraus, lässt sich zwar reindrücken, federt aber dann wieder ein Stück heraus
-Zwischen Alurahmen und Polycarbonatabdeckung ist ein Schlitz (schön für Schmutzansammlungen) links mehr (ca1mm) rechts weniger auch gut für Schmutz
-Zwischen Kameraglas und Polycarbonat ebenfalls ein Schlitz
Kamera:
Kamera, etwas umständlich ist es von Auto auf z.B. Nachtmodus etc. umzuschalten, man sieht auch im Kameradisplay nicht welcher Modus ausgewählt ist.
-Selbstauslöser: Fehlanzeige
-EXIF-Anzeige: Fehlanzeige
-GPS Tagging: Möglich, habe es aber nicht geschafft, das er es mir anzeigt.
Sonst liegt es schon toll in der Hand und gefällt mir weitaus besser als das 920 dank des Alus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das 925 diente nur zur Verkürzung der Wartezeit auf das Nokia EOS... :confused:
PS.:Von 32GB Speicher waren nur 26 verfügbar, Samsung S4 lässt grüßen
Mein 925 ist heute ebenfalls angekommen - und ich denke ernsthaft daran, es wieder zurückzusenden, weil die Funktionalität für Business-Anwendungen schlicht unbrauchbar ist: Es ist allen Ernstes nicht möglich, einen anderen Kontakte-Ordner als den persönlichen Ordner des eigenen Postfachs zum Synchronisieren auszuwählen, sprich, keinen aus den öffentlichen Ordnern. Darüber hinaus unterstützen weder die PC-Suite noch die Nokia-Suite dieses Phone.
Darüber hinaus ist im Vergleich zu meinem E7 mit echter Tastatur die Texteingabe über den Touchscreen einfach nur Krampf. :mad:
Ja, es sieht wirklich sehr schick aus, das ist aber auch wirklich alles, weder Nokia noch Microsoft haben ihre Hausaufgaben gemacht. In diesem Stadium jedenfalls für mich: Unbrauchbarer Murks. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Bilder sind nicht mal so schlecht...
Hmm ... was hast du mit den Farben im ersten Bild gemacht? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das natürlich sein soll.
Nischts alles original...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!