Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Ich sehe gerade, dass es sich in noch mehr Punkten wiederspricht... Hab irgendwie überlesen, dass es in der Überschrift heißt: "mit 32GB Cloud-Speicher"

Unten in den technischen Details heißt es dann: 16 Gigabyte, zusätzlich 7 Gigabyte Cloud Speicher

Ich werd denen mal schreiben!

Edit: In den technischen Details steht ebenfalls: interner Speicher 32000 MB.. Ich bin verwirrt! :D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also, ich habe mir jetzt ein 920 bestellt.
    Ich habe nämlich immer noch nicht den Fortschritt gefunden - halbierter Speicher, induktives Laden nur mit Spezial-Cover...

Der Fortschritt ist das kompaktere und deutlich dünnere Gehäuse - dadurch auch deutlich Leichter. Zusätzlich soll die Kamera etwas besser sein (6 anstatt 5 Linsen).
    Und wie schon so oft gesagt ist es kein 920 Nachfolger, sondern eine Ergänzung für all die, denen das 920 zu klobig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wenn es 349-399€ kosten würde, wäre das gerät bestimmt ein Renner, aber so..

Wird es auch nach einem Monat mMn.

• I

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ bochumer-22:
    Eine alte S-Klasse wird auch nicht zu einem Auto der Mittelklasse abgestuft wenn sie in die Jahre kommt, sondern sie ist dann eben ein älteres "Luxusklasse-Modell". ;) Aber wie Du schon sagtest geht es hier um das 925! :top:

Deshalb auch der Hinweis mit Oberklasse und High End.
    Eine S-Klasse aus den 90ern bedeutet für mich nicht den aktuell höchstmöglichen Stand der Technik. Wie auch immer, bin gespannt wie sich das 925 "in echt" schlägt. Das 920 hatte mir damals gut gefallen, vllt. steige ich doch noch auf WP um. Bin da recht ungezwungen :)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ok, danke! Wie fuehlt es sich in der Hand an?

Das würde mich auch mal interessieren.
    Wie ist denn die Rückseite? Glatt oder ein wenig rau?
    Ich kann es überhaupt nicht ab wenn man ein Handy wie ein rohes Ei behandeln muss damit es einem bloß nicht aus den Händen rutscht.

Früher war mehr Lametta...

• Rein optisch hat es mir zunächst gar nicht gefallen, aber es liegt sehr angenehm in der Hand und der Alu-Rahmen erzeugt ein wertiges Gefühl.
    Der Rückdeckel ist leicht rauhund nicht rutschig.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Ich versteh's nicht. Keine SD Karte, kein kabelloses Laden und schon wieder dieser murksige fest eingebaute Akku... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!