Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Und mit 16GB könnte ICH nichts anfangen, weil ich nämlich auf Teufel komm raus 500 Musikalben dabeihaben muss.

Gut möglich. Da wirst du auch nicht der einzige sein...allerdings ging es um
    "Otto-Normalverbraucher". Soweit ich das im Bekanntenkreis beobachten kann, werden mit Phones ein paar Schnappschüsse / Clips aufgenommen, ne handvoll Apps installiert, 200-300 Lieder gehört und das wars.
    Für diese Leute reichen 16GB voll und ganz. Sollten diese trotzdem mal dem Sammelwahn verfallen, gibts immernoch die Alternative Cloud und/oder 128GB Speicherstick-Erweiterung.

Wundert mich trotzdem, das die Hersteller beim Speicherplatz generell so knausrig sind....der kostet doch im Einkauf kaum :confused:

EDIT:
    599€ finde ich für ein Mittelklasse-Smartphone eine Menge Holz! Gerade erst gesehen...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Auf der Nokia Seite steht bei den 8.5mm max, kann man es so verstehen, dass das Gerät an dem Buckel 8.5mm hat und sonst flacher ist?

Nein.

Ist aber leider eine Marketing Unsitte bei den meisten Herstellern sehr eigenwillige Interpretationen von Maßen zu haben... Wer da noch ehrlich bleibt ist der Dumme...

Uploaded with ImageShack.us

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    EDIT:
    599€ finde ich für ein Mittelklasse-Smartphone eine Menge Holz! Gerade erst gesehen...

Mittelklasse!? :D

...nur weil es keine Quad- oder Octa-Core CPU hat!?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Mittelklasse!? :D

...nur weil es keine Quad- oder Octa-Core CPU hat!?

Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Offensichtlich hängt die Definition High End, Mid End und Low End im Zusammenhang mit dem Preis - nicht wie fälschlicherweise gedacht ausschließlich im Bezug auf den aktuell bestmöglichen Stand
    der Technik (Hardware Galaxy S4, HTC One, Xperia Z etc.). Dem Preis nach ist das 925 also High End, entschuldigung für die Ungenauigkeit. ;)
    Rein von der Hardware her konnte ich mit Ausnahme der Kamera bislang aber kein High End Bauteil finden. Bitte jetzt keine Endlosdiskussion, ob diese Notwendig sind da WP flüssig laufen etc. Es ist mir nur aufgefallen das es die Specs schon länger auf dem Markt gibt und die Stufe unter High End ist meiner Auffassung nach Mittelklasse.
    Nicht böse sein :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• :top:

Macht also ca. 10,7mm, wenn ich das richtig erkenne.

Kannst du auch nochmal unterhalb der Kamera ansetzen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    :top:

Macht also ca. 10,7mm, wenn ich das richtig erkenne.

Kannst du auch nochmal unterhalb der Kamera ansetzen?

Richtig angesetzt und genau abgelesen sehe ich 10,5mm.
    An anderen Stellen zu messen ist schwierig weil die gesamte Fläche bis zum Rand hin gewölbt ist und somit an jeder Stelle ein anderes Mass ist das sich mit einem Meßschieber auch nur ungenau messen lässt.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Vodafone hat anscheinend den Vorverkauf gecancelt...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!