Zitat[i]
ps. Ich hab bisher von meinem Handy 4 GB verwendet. Für Otto-Normalverbraucher sind 16 GB wohl ausreichend. Irgendwie erinnert mich das an die Telekomaktion, die ein "Datenlimit" von 70 GB irgendwas gesetzt hat und sich alle darüber beschweren. Ich würde gerne wissen wie viele von diesen Leuten tatsächlich ansatzweise bisher an dieses Limit gestoßen sind....
Jens
Kann dir bei den 16GB aus eigener Erfahrung zustimmen.
Ich war anfänglich beim N4 sehr skeptisch, ob mir das ausreichen wird....und das tut es. Ich habe aktuell ca. zwei dutzend Standartapps drauf (Whatsapp, Facebook, Skype etc.), ca. 50 Bilder und sieben Musikalben. (die Musikalben werden regelmässig gegen neue ersetzt. Ich brauch nicht auf Teufel komm raus ca. 10.000 Lieder unterwegs...daher staut sich auch nichts an).
Momentan sind noch über 9GB frei.
Größere Apps wie Spiele oder Filme machen auf ca. 4 Zoll so oder so nicht wirklich Spaß und landen daher auf dem Tablet.
Bei dem Datenlimit seh ich das anders. Bei 1&1 ist das auf 100GB limitiert und am Monatsende wird das regelmässig erreicht. Einfach nur ätzend wenn alles ewig braucht!