Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Texel
    Hi habe ein ähnliches Problem.
    Hatte mein Lumia über Nacht auf der Ladestation am Morgen hatte ich aber nur eine Akkukapazität von 68%...
    Es zeigt aber dass geladen wird.... Was nun?

Das war bei mir schon ein paar mal. Ich habe dann das Nokia ganz ausgeschaltet und danach war die Anzeige wieder auf 99%

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Das war bei mir schon ein paar mal. Ich habe dann das Nokia ganz ausgeschaltet und danach war die Anzeige wieder auf 99%

Ich hatte nicht ganz gleiche, aber ähnliche Effekte. Die Batterieanzeige ist selbst eine App und kann genau so abstürzen oder gestört werden wie jede andere App. Zum Beispiel habe ich schon erlebt, dass Kombinationen von Apps zur Energie- und App-Steuerung dazu geführt haben, dass die Batterie-App "auf Eis" gelegt wurde und sich nicht mehr aktualisieren konnte.

Ach und noch was: hat es sich inzwischen rumgesprochen, dass das Aufladen eines Symbian-Handys über die USB-Schnittstelle des PC manchmal nicht funktioniert? Das hat auch verschiedene Gründe; manche davon sind sogar technisch zwingend. Jedenfalls sollte man sein Handy über die Steckdose aufladen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Ende Oktober haben wie eine neuen Kamera !

Quelle

Sowas wie "Nokia Smart Pro Cam" ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo, ich wollte mal fragen wie empfindlich die matte Rückseite mit dem Polycarbonat so ist. - Mir persönlich gefällt nach den Bildern im Netz das Schwarze eigentlich am Besten, nur vermute ich, dass das matte Pladtik bestimmst seeeehr anfällig gegenüber Fingerabdrücken etc ist!?
    Das schwarze, matte Lumia 800 sah bei einem Bekannten nach kurzer Zeit ziemlich abgegrabbelt aus... :mad:

• Also ich habe die hellgraue Variante seit Mitte Juli im Einsatz, da sehe ich weder Fingerabdrücke noch irgendwelche Abnutzungserscheinungen.

Gruß
    Frank

• Okay, danke! Dann werde ich mal auf ein gutes Angebot hoffen und demnächst zugreifen, nachdem die Kamera des 1020 wohl doch nicht so der Überflieger ist... :top:

• Na hellgrau geht aber schwarz ist ein Fingerabdruckmagnet.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Eine kurze Frage zwischendurch:

Wenn man sein Outlook.com Konto einrichtet, werden dann inzwischen alle Kalender synchronisiert oder immernoch nur der Hauptkalender?

EDIT:
    Wie schaut es mit den Geburtstagen der Kontakte aus, werden die inzwischen signalisiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!