lumia 925 für 374,99€, die 16GB Version, Newsletteranmeldung ist benötigt um auf den Preis zu kommen
Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Schwarz will wohl keiner haben
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Hat sich da etwas bei euch getan? Mein Lumia 925 hat das gleiche Problem, teilweise mehrere Reboots pro Tag und so lange die SIM Sperre aktiviert ist kein Netz ohne das man es bemerkt.Ich würde es zum Service bringen, aber ich vermute da eher ein Software oder Firmware Problem und bin ansonsten zufrieden mit dem Gerät.
Kurzer Nachtrag: Seit einem der letzten Programm Updates (über den Store) von Nokia hat sich das Problem in Luft aufgelöst, seit ca. 2 Wochen keine Probleme mehr mit Reboots. Gott sei Dank :top:
-
Ich überlege noch, ob ich von IOS eher zu Android oder zu WP wechsele.
Funktioniert der Synch bei WP mit Outlook.com wirklich so einfach wie bei der Icloud?
Kann man problemlos Kalendereinträge, Kontakte, Notizen und Erinnerungen ohne Kabel synchron halten?Gruß
Lothar -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Funktioniert der Synch bei WP mit Outlook.com wirklich so einfach wie bei der Icloud?
Kann man problemlos Kalendereinträge, Kontakte, Notizen und Erinnerungen ohne Kabel synchron halten?Ja, das funktioniert. Notizen halt über OneNote und Skydrive.
-
Nach nun gut 11 Tagen Nutzung mit dem 925 bin ich schwer begeistert.
Neben der bekannt guten Nokia-Hardwae auch und gerade von WP8 Amber. Diese OS läuft super stabil und sehr flüssig. Auch die paar Apps im Store die ich gefunden habe runden die OS wunderbar auf. Ich kann, als eher technisch-interressierter Normalo-User, keinen Nachteil gegenüber anderen OS erkennen. Im Gegenteil. Auch z. B. diese "leidige" Thema Mitteilungszentrale, was rauf und runter in den Medien-Test kritisiert wurde, ist durch die App Battery vollkommen ausgemerzt.
Nochmal zur Synchronisation. Ich nutze es auch viel beruflich. Und alles wird perfekt über Outlook.com abgeglichen.
Zur Akku-Laufzeit. Im Alltag nun mehr als ausreichend. Wenn ich mir die Statistik angucke (Battery) verliere ich im Stand-by-Betrieb (Datenverbindung LTE An, Bluetooth und Ortung AUS) ungfefähr 0,7% der Akkuleistung pro Stunde. IMHO ein sher guter Wert. Mein Entlade-Rate liegt bei Nutzung (2 h surfen, 30 min Telefonieren, 1 h Musik-oder FM-Radio hören, 2h Bluetooth An) bei 5,24% pro Stunde. Damit komme ich bei einer Vollladung bis zur Wiederladung (i.d.R. bei 25%) auf eine Standzeit von 1Tag und 16h = sprich ich lade das 925 so alle 1,5 Tage.
-
Wie kann ich einem zurückgesetzten Lumia 925 beibringen, welche Apps es geladen hatte?
Ich habe doch schön vor dem Reset das Handy mit der Cloud synchronisiert. WO kann man die App-Liste einsehen und zurück installieren? -
AFAIK muss Du neu installieren (brauchst aber nicht nochmal bezahlen).
Bist Du mal im Store gewesen?
Die Apps sind mit Deinem Konto verknüpft. Wenn das Konto das gleiche ist, wie vor dem Rücksetzen, müsstest Du die Apps die Du hattest (kostenfrei) wieder runterladen können. -
Oder über my-windows-Phone- Website die gewünschten Apps auswählen, die Installation erfolgt dann automatisch.
-
Ja bin über die Website gegangen
Trotzdem hatte ich zusätzlich einen Sync-Fehler in den Kontotinstellungen ... ausgerechnet heute... Naja hat alles geklappt letzten Endes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!