Alle Netze Flat im E-Plus oder o2 Netz mit bis zu -570€* Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von kurfuerst
    kann ich direkt nicht den betrag ausgezahlt bekommen ?


    ... ich zitiere mich mal selber ... Bestell einfach und Du wirst sehen ...


    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Bestell ruhig den Aral-Gutschein und lies das Kleingedruckte. Ich glaube, dass es bei den Tank-Gutscheinen Lieferprobleme geben wird ... und dann ..... LESEN BILDET!

  • ja.sorry. habe es erst später bemerkt, dass die frage schon von dir indirekt beantwortet worden ist. das angebot scheint echt gut zu sein. irgendwie zu gut

  • verstehe ich auch nicht. daher halte ich lieber von diesem geschäft abstand. wer weiss, was passiert, wenn du nach vertragsunterzeichnung probleme bekommst.

  • Der Link ist übrigens tot.
    Vermutlich hat wieder irgendein Knallkörper in die Welt posaunt, dass es hier eine Auszahlung gibt.


    Nichts gegen die beiden letzten Poster, aber Leute wie Ihr seid der beste Grund dafür, hier keine Angebote mehr zu posten. Null Ahnung von der Materie, aber rumspekulieren.


    wegen meiner könnt Ihr meinen Account sperren lassen - es ist nicht mehr zu erwarten, dass hier jemals wieder ein akzeptables Niveau erreicht wird.

  • joo. heul doch nicht sofort rum und besorg dir einen anständigen beruf. dann bist du hier auch nicht auf die rabatte angewiesen

  • Junge, ich bin Wirtschaftswissenschaftler und mein kleiner Lexus wird via SAP-Projekte bezahlt.


    Sofern Deine kognitiven Fähigkeiten es zulassen empfehle ich Dir, Dich mit den Gesellschafterstrukturen des Anbieters auseinanderzusetzen.


    Außer: ich bin Verbraucher, kenne meine Rechte und kotze mich aus, ist von Leuten wie Dir genau gar nichts zu erwarten.

  • modeo_de gehört zu Handytick und ist damit aktuell über jeden Zweifel erhaben.


    kurfuerst:


    Deine Postings dienen nur dazu, das Angebot schlecht zu machen? Ist hier nicht erwünscht.
    Oder bist du ein Mitbewerber? Neuanmeldung extra für diese 4 Postings?


    kratzbaum:


    Lies dir einfach die anderen Threads durch, bei Auszahlungen oder Tankgutscheinen will man keine Diskussionen. Frage per PM oder EMail nach.


    Deshlab ist das Angebot jetzt auch nicht mehr da. Mal wieder nicht.-.......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hello @all,


    zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir eure Posts nicht kommentiert bzw. beantwortet haben.
    Leider haben wir durch ein Hohes aufkommen und Not am Mann dies nicht mehr fertig gebracht.


    @ Timba69: Vielen Dank für deine Unterstützung :top:


    Hier ein weiteres Angebot mit einem Aral Tankgutschein…
    - http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=536992


    Mit freundlichen Grüßen


    Modeo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!