VVL bei o2 - Wo am besten?

• ach die Suche ist ja mal nicht schlecht. hab in nem anderen VVL Thread zwar gefragt, aber denke es passt hier besser rein. Wer von den Händlern hier macht VVL und könnte ich anschreiben? gruß Psychi und nen schönes We

• Wie ist das denn bei ner VVL wenn ich nich gleich ein neues Handy will, aber meinen Vertrag schonmal verlänger bzw automatisch verlängert wird??
    Bekomm ich dann später immernoch ein neues Handy oder dann nicht mehr?

Ich hab diese Schülervergüntigung, da muss ich bei der Verlängerung einen Nachweis bringen, das ich imemrnoch Schüler bin, oder? Aber wenn ich dann sag, ich hätte jetzt nicht so gerne ein Handy sondern erst in ein paar Monaten, wie läuft das dann ab?
    Kann ich dann später noch zu einem freiem Händler gehn und mir dort das Handy holen, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84

Ich hab diese Schülervergüntigung, da muss ich bei der Verlängerung einen Nachweis bringen, das ich imemrnoch Schüler bin, oder? ...
    Kann ich dann später noch zu einem freiem Händler gehn und mir dort das Handy holen, oder nicht?

Also bei Schüler, Studenten Verträgen geht das nur im o2 Shop (eigener oder Exklusivepartner) alle freien Händler können da leider wenig machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aber ich kann den Vertrag dann im Shop verlängern und dann erst später ein Handy kaufen, oder muss ich das bei Verlängerung nehmen?

• Zitat

Aber ich kann den Vertrag dann im Shop verlängern und dann erst später ein Handy kaufen, oder muss ich das bei Verlängerung nehmen?

Das würde mich auch interessieren, hat da schon jmd nachgefragt??

Gruß
    wiesel

• Ganz kurz zu meiner Vertragsverlängerung bei O2: Ich hatte bislang einen konventionellen Genion-Vertrag...wollte aber die Umstellung auf die Online-Version. Im Online-Vertragsmanager gibt es diese Funktion nicht...und im O2-Laden meinten sie, dass das eh´ nicht ginge...nur bei Neuverträgen. Hab´ dann die Hotline angerufen. Die gute Frau meinte, dass das eigentlich grundsätzlich nicht ginge...aber sie fragt mal kurz nach. Dann war ich noch etwa 30 Sekunden bei der Pausenmelodie und schon hatte ich die Zusage, dass die das für mich dann doch machen werden. Das 6230 haben sie momentan nicht auf Lager...kommt erst nächste Woche rein und geht dann an mich raus. EUR 25,- Gesprächsguthaben sind auch noch drin. Also: Klappt alles auch telephonisch und absolut unproblematisch. Bei O2 hab´ ich nun die Gewissheit, dass sich der Gang in den Laden nicht lohnt. Drittanbieter wie Staurn, Mediamarkt und dergleichen meinten auch zu mir, dass sie die Angebote von O2 für die VVL nicht schlagen können, weil O2 hierbei nicht so viel Provision gewährt. Der Gang wird sicherlich nur dann vonnöten, wenn O2 gewisse Geräte selbst nicht anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!