VVL bei o2 - Wo am besten?

• Hallo!

Wo mache ich eine VVL bei o2 am besten?

Die Hotline machte mir z. B. für ein Moti V70 einen Preis von
    99 Euro- eigentlich zu teuer!

Sie hätten vorgegebene Preise und könnten daran nichts machen!
    Meinen Einwand, daß das sehr wohl ginge, verneinte sie.

Dabei bin ich Genion Kunde mit einem ganz guten Umsatz!

Was meint Ihr! Wo am besten machen?

Revilo

• Also ich kann Dir die spezielle o2 VV Hotline empfehlen :)

Vorteil: Du kannst zusätzlich zu einem neuen Mobiltelefon noch ordentlich Gesprächsguthaben aushandeln! Das ist in den o2 Shops im Regelfall nicht möglich und führt oft dazu, dass die etwas teureren Gerätepreise der VV Hotline mehr als aufgewogen werden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also ich kann Dir die spezielle o2 VV Hotline empfehlen :)

Vorteil: Du kannst zusätzlich zu einem neuen Mobiltelefon noch ordentlich Gesprächsguthaben aushandeln! Das ist in den o2 Shops im Regelfall nicht möglich und führt oft dazu, dass die etwas teureren Gerätepreise der VV Hotline mehr als aufgewogen werden :top:

Ruf einfach mal die Hotline an!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Kann mir mal jemand erklären, wie man das bei der Hotline am besten macht mit dem Aushandeln.

Hab heute da angerufen und die haben gesagt, sie schicken mir schriftlichen einen Antrag zur Verlängerung durch, geht es auch, einfach per Telephon zu verlängern. Möchte zusätzlich auf PSMS wechseln

• Tina1979:

Wichtig ist, dass Du selbst weisst ob Du ein guter Kunde bist oder nicht!

Merkt man das selbst? Naja, mit etwas Insiderwissen... ja :)

Wichtig ist Deine gemittelte Rechnungshöhe und Deine Zahlungsmoral: der Durchschnittskunde hat eine Rechnung von etwa 26 Euro monatlich und zahlt regelmässig. Telefonierst Du deutlich mehr und hast auch Du immer zuverlässig gezahlt solltest Du den Hotline-Mitarbeiter offen auf ein zusätzliches Gesprächsguthaben ansprechen :cool:

Das wird im VV Callcenter von o2 niemanden überraschen - aber aus taktischen Gründen bieten die das Guthaben eben erst an, wenn der Kunde fragt oder wenn es sich wirklich um einen super Kunden handelt. Aus Sicht von o2 auch verständlich, denn wer hat schon Geld zu verschenken :D

• Und wie läuft das nun mit der Vertragsverlängerung ab, weil die bei der Hotline etwas von schriftlich sagten, geht das denn auch nur telephonisch bei der Hotline?

• Zitat

Also ich kann Dir die spezielle o2 VV Hotline empfehlen :) ...

Und wie ist die Nummer dieser "speziellen" Hotline? Oder ist es die normale o2-Hotline?

David

• Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Und wie läuft das nun mit der Vertragsverlängerung ab, weil die bei der Hotline etwas von schriftlich sagten, geht das denn auch nur telephonisch bei der Hotline?

Du verhandelst mit der Hotline und wenn ihr zu einem Ergebnis gekommen seit - als der Vertrag tatsächlich verlängert werden soll - schicken die Dir die Unterlagen zwecks Unterschrift. Geht ziemlich schnell, nur ein paar Tage :)

• Zitat

Du verhandelst mit der Hotline und wenn ihr zu einem Ergebnis gekommen seit - als der Vertrag tatsächlich verlängert werden soll - schicken die Dir die Unterlagen zwecks Unterschrift. Geht ziemlich schnell, nur ein paar Tage :)

Nicht ganz korrekt. :)
    Wenn ihr euch einig werdet und das Gerät lieferbar ist, wird die Vertragsverlängerung sofort durchgeführt, Dir das Gerät zugestellt und ein evtl. vereinbartes GG gutgeschrieben.

Ist das Gerät momentan nicht lieferabar bekommst Du ein Angebot, welches Du ausfüllst und an o2 zurücksendest. Dann erfolgt der Versand sobald dieses Mobiltelefon wieder lieferbar ist.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!