Display gibt nach iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das widerspricht sich aber ;)

Moment: Es gibt minimal nach, unten rechts, wenn ich stark reindrücke. Wie oft macht man das? Ich bin noch penibel - aber bei manchen Sachen lohnt sich kein Umtausch. Ich sehe das wie TMaus, wenn ich mal in der Nähe vom Shop bin, werde ich das zeigen. Mal sehen was die dann sagen.

• Hallo Forum,

ich wollte Euch mal einen aktuellen Stand der Dinge zukommen lassen: aufgrund des nachgebenden Display, das mit der Zeit immer intensiver wurde, bin ich in einen anderen Store in meiner Nähe gefahren, ich war dort das erste mal und das Gerät wurde mir da nach einer kurzen Prüfung des Falls getauscht. Dem Mitarbeiter des Stores war dieses Phänomen neu und er meinte, das wird wohl ein Einzelfall sein. Wir haben zusammen ein neues Gerät ausgepackt, an dem schien äußerlich auch alles in Ordnung. Heute stelle ich wieder ein Knacken beim Berühren des Displays fest (ich drücke nicht fest!), diesmal in der linken oberen Ecke des Displays. Sogar stärker als bei meinem "alten"
    Das muss wohl erst gekommen sein, da ich anfangs nichts feststellen konnte. Ich gehe sehr pfleglich damit um und setze es auch keinerlei Druck oder Hitze aus. Ich bin sehr verärgert darüber.
    Könnte wohl damit leben, wenn es sich nicht so häufen würde beim touchen...tut es aber leider.

Schönen Abend noch.

• Also mein Iphone 5 hat das auch und das sogar sehr dolle. Wenn ich telefoniere und dabei gehe höre ich bei jedem Schritt ein quietschen und Knarzen. Das nervt mich gewaltig. Ich habe das mal an öffenlichen Plätzen ausprobiert da hört man es nicht so. Wenn ich in meiner Wohnung bin und alles leise ist dann ist es sehr laut. Tauscht das Apple also ohne Probleme? Also mein Iphone sieht auch schon ziemlich ramponiert aus durch die abplatzende Farbe. Das stört mich mittlerweile auch nicht mehr aber nicht das die dann kommen mit "wie sieht ihr Phone denn aus". Bin nächste Woche in Hamburg würde da mal hingehen aber ich glaube nicht das man das Knarzen da hört. Im Apple läden ist ja die meisten ordentlich was los. Meint ihr die tauschen das trotzdem?

• Ich habe meins im Mai getauscht ohne AC. Das ganze Procedere hat 3 Tage gedauert und ich habe ein neues (hergestellt im Mai laut SN), perfekt verarbeitetes bekommen. Ich bin überrascht, wie schnell und gut der service ist. Dass bei Apple-Produkten irgendetwas wackelt, knarzt oder knackt, würde ich nicht hinnehmen.

• Kurzes Feedback von mir: ich war ja im Apple Store Köln. Eine Frau hat sich das iPhone dann angesehen und konnte das Knarzen und Quietschen zwischen Display und Main-Unit nicht hören (klar, bei der Lautstärke in dem Schuppen war das auch ein Ding der Unmöglichkeit). Naja, hat es dann mit nach hinten ins Backoffice genommen und wohl das Display noch mal neu eingesetzt, da es laut ihr "schief verbaut war".

Die erste Woche danach war das Quietschen und Knarzen tatsächlich weg, aber schon wenig später fing es wieder an. Werde nun wohl mal die Hotline anrufen und um einen Austausch bitten. Blöd ist nur, dass ich aktuell keinen ACPP drauf habe, wie ich es sonst immer bei meinen iPhones hatte. Aber ich dachte mir dieses Mal lohnt es sich nicht, da ich eigentlich vor habe, sobald wie Möglich auf das 5S/6 zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!