Display gibt nach iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    60 Euro dafür bezahlen ? Rufe apple an und verlange nen Austausch ohne acpp.

Ich kenn Vorausersatz ohne APP nicht. Außerdem bringen die 60 Tacken ja auch ne Garantieverlängerung.
    Sollte das auch ohne möglich sein natürlich noch besser.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Das ist nicht normal! Wenn es der Store nicht tauschen will, ruf einfach die Hotline an. Die tauschen in der Regel recht schnell & unkompliziert das Gerät.

Apple Boy

• Hatte das Problem auch, wurde im Store ohne Diskussionen getauscht.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Neulich beim Putzen ist mir aufgefallen, dass mein weißes links tiefer verbaut ist wie nach rechts.
    Es gibt auch minimal nach. Ich bin sehr penibel. Fiel mir aber seit Release nicht auf.
    Vielleicht werde ich doch danach schauen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich bin sehr penibel. Fiel mir aber seit Release nicht auf.

Das widerspricht sich aber ;)

• Genau das ist mir letztens auch aufgefallen! :D ich hab ein schwarzes Gerät. Abends direkt auch beim Weißen von meiner Freundin getestet - gleiches Phänomen.
    Aber es sind wirklich Bruchteile von Millimetern, daher ist das für mich kein Grund jetzt hysterisch zu werden. Wenn ich das nächste Mal in einem Apple-Store bin, lass ichs mal begutachten (ACPP vorhanden). Wenn die zu einem Tausch raten, gibts halt ein neues.

• Ist bei meinem iPhone auch. Quietscht sogar richtig, wenn man drauf drückt. Etwa in Höhe des Simcard-Slots, so als wäre das Display-Glas nicht 100%ig mit dem Body verbunden. Im normalen Betrieb egal, aber in ruhigen Momenten schon nervig. Nächste Woche gehe ich mal zum Apple Store nach Köln, mal sehen was die sagen ;)

Wie is das eigentlich mit dem Akku? Sind da nur 6 Monate Gewährleistung drauf? Weil meiner ist schon ziemlich im Eimer habe ich das Gefühl. ACPP habe ich allerdings dieses Mal noch nicht aktiviert, da ich wohl zeitnah aufs nächste iPhone wechseln werde und bis dahin ein ACPP nicht lohnt.

• War bei mir genauso so. Habe es letzte Woche im Apple store ohne Probleme austauschen lassen. Allerdings musste der Service Mensch 3 Stück aus der Verpackung nehmen bis ich eins ohne Kratzer bekommen habe. :(

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!