Display gibt nach iPhone 5

• Hallo an das Forum,

zuvor: ich habe mithilfe der Suche zwar ein ähnliches Thema gefunden, jedoch trifft es das nicht ganz und ich habe mich entschlossen, ein neues anzufangen.
    Ich besitze seit ein paar Wochen ein weißes iPhone 5. War damit sehr glücklich und gleich gar nicht auf der Fehlersuche. Neulich ziehe ich das iPhone aus der Hülle und merkte, wie das Display an der oberen rechten Ecke nachgab. Dieses Phänomen lässt sich auf der kompletten rechten Seite nachstellen. Es knackt aber nicht wirklich.
    Ist dieses Phänomen normal? Habt ihr das auch? Auf der rechten Seite ist ja auch nicht wirklich Hält unter dem Display, links liegt ja wenigstens der Akku und verklebt ist es auch nicht. Kann es denn so sein, dass sich das Diplay am Rand eindrücken lässt?
    Nur am Rande diese brisante Story: ich war damit im AppleStore, sie versicherten mir, es sei Fertigungstoleranz. Danach die Hotline angerufen, die wiederum sagte, dass auf keinen Fall Spiel sein darf, damit kein Staub eindringen kann.
    Bin nun hin und her gerissen, der Store tauscht es nicht und wollte erst hier fragen, bevor ich es 5 Tage einschicke über die Hotline.

Könnt ihr den Rand des Displays leicht eindrücken? Habt ihr Staub drunter?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

• Ok, danke für die Beiträge. Im Store wollten sie es mir ja nicht tauschen. Liegt es vielleicht auch daran, wie fest die zwei Schräubchen unten angezogen sind? So könnte ich mir einen Tausch sparen? Die Tauschgeräte haben ja dann meist andere "Macken"!?

• Hol dir APP und lass das Ding umtauschen. Du bekommst dann Vorausersatz und schickst den Hobel zurück.
    Dann hat sich das mit der Fertigungstoleranz erledigt.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Hatte das selbe Problem mit meinem weißen 5er, habe über die Hotline einen Vorabtausch vereinbart. Ging problemlos,
    dass Austauschgerät ist bis heute ohne Probleme in Betrieb. (Getauscht vor 3 Monaten ) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!