Hallo,
eine Zusammenfassung und eine Bestätigung von o2 gibts hier:
https://www.teltarif.de/o2-wer…nstellung/news/80100.html
Ein Nachfolge-Dienst ist nicht geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Zusammenfassung und eine Bestätigung von o2 gibts hier:
https://www.teltarif.de/o2-wer…nstellung/news/80100.html
Ein Nachfolge-Dienst ist nicht geplant.
OT: warst du heute morgen zufällig im Deutschlandfunk in einer Talkrunde zum Thema Digitalisierung in der Coronakrise? Irgendwie kam mir der Name doch bekannt vor...
Ja in der Tat das war ich wirklich.
Ach Mensch, verrückt. Wo gibt's denn die Autogramme?
Kam das ganze nicht in dern 2000er Jahren als LBS - Location Based Services - auf ?
Erinner mich da noch an Vodafone Vizazzi (oder so ähnlich) - das sollte der ganz große Hype werden, war aber am Ende nur der Sturm im Wasserglas.
Während meines Studiums experimentierte sogar die Telekom in Darmstadt ebenfalls mit Cell Broadcast rum, stellt das aber schnell wieder ein.
Hätte nich gedacht, dass die Telefonica sowas überhaupt noch am laufen hatte. War wohl ebenso erfolglos wie ihre Firma, die anonymisierte Daten Ihrer Kunden verkaufen wollte.
Vodafone vizzavi - das war 2002.
damals hieß mobiles Internet noch WAP...
Keine SMS erhalten, und noch aktiv.
Keine SMS erhalten, und noch aktiv.
Kann ich bestätigen. Auch kann man es noch buchen. Vielleicht fliegt beim nächsten Wartungsupdate raus.
an mehr-o2 wird ja auch gefummelt, da habe ich vor einer Weile eine Mail erhalten.
...
an mehr-o2 wird ja auch gefummelt, da habe ich vor einer Weile eine Mail erhalten.
In mein o2 kann ich die Lokal Option nicht mehr buchen, ist verschwunden.
Mehr-o2 soll zu Priority werden, wie im Vereinigten Königreich.
Habe mehr-o2 nach langer Zeit wieder aufgerufen.
Film und Musik nicht mehr abrufbar, da Kontingent bereits ausgeschöpft.
Hallo,
habe heute eine e-mail bekommen:
Neuer Name. Noch mehr Vorteile.
Lieber o2 Kunde,
bei o2 tut sich etwas. Und wir können es kaum erwarten: Am 19. Mai 2020 geht’s los. Aus Mehr o2 wird Priority.
Freuen Sie sich auf Ihren exklusiven Zugang zu ganz besonderen Vorteilen: von Services über Erlebnisse und Momente bis hin zu Events.
Bekannte Mehr o2 Highlights werden Sie auch zukünftig wiederfinden: Entspannen Sie zuhause bei Ihrem Lieblingsfilm – mit unserem kostenlosen Download. Oder gehen Sie einmal wieder ins Kino. Denn sobald die Kinosäle ihre Türen öffnen, findet natürlich auch der o2 Kinotag wieder statt.
Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Sie sind automatisch Teil von Priority.*
Damit Sie kein Highlight verpassen, melden wir uns direkt zum Start von Priority am 19. Mai 2020 mit weiteren Informationen bei Ihnen.
Wir freuen uns schon auf Sie.
Ihr Team von Mehr o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!