D1 Tarif mit 1 GB Datentarif

• hallo TT´ler,

tu mich leider noch ein bisschen schwer, mich hier zurecht zu finden, aber vllt. könnt ihr mir hier ja helfen. :)

wie im titel beschrieben bin ich auf der suche nach einem vertrag im D1 netz,
    ich lege hauptsächlich wert auf den datentarif.......im optimalfall wäre es ein gegenstück zu vodafones red m (1 gb / allnet flat / sms flat), mindestens aber:

- 1 gb datentarif
    - ein paar freiminuten (100?)
    - ein paar frei sms

habe mal bei congstar geschaut, 1 gb daten und 100 frei minuten kämen dort auf 19,80 €,
    wenn es natürlich irgendeinen "complete XY" vertrag direkt vom t-mobile gäbe (evtl. mit gerät, dass man zu geld machen kann oder € auszahlung) wäre das aber auch vollkommen ok!

habt ihr da was zur hand oder sonst eine alternative?

• Schau mal im werbeforum nach dem special complete xl. Mit speed on für 1 GB kommst du mit einer original Telekom Allnet flat auf ca. 26 Euro pro Monat.

• Re: D1 Tarif mit 1 GB Datentarif

Zitat

Original geschrieben von monkeytown habe mal bei congstar geschaut, 1 gb daten und 100 frei minuten kämen dort auf 19,80 €

50Min hast Du derzeit bei 24 Monaten Laufzeit schon frei bei den 12,99€ für 1GB mit dabei. Alles andere kannst Du bei Bedarf pro Minute zahlen. Da bist Du bei 100 Minuten insgesamt bei 17,49€.

Evtl. findest du einen Händler, der ein paar Euro auszahlt.

• speed-on option ist doch dieses datenvolumen-wieder-zurücksetzen oder??

irgendwie scheint sich telekom ein bisschen schwer zu tun mit datenvolumen >500 mb :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!