Adobe Flash: Klappt.
Kopfhörer-Ausgang und In-Ear-Kopfhörer: zu großes Rauschen; aber das kann dank Serienstreuung in der Produktion bei Deinem Gerät schon wieder ganz anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Festplatte oder Maus anschließen (USB On-The-Go; OTG)?
Klappt!
Mass Storage und HID klappt. Maus, Tastatur, Speicherkarte, Festplatte und Digitalkamera (MTP). Dank Hub-Unterstützung kann ich sogar alle Geräte gleichzeitig anschließen. Was mir nicht gelingt: USB-Audio (Kopfhörer bzw. Mikrofon). Sony Mobile erklärt das ganz gut. Die Bedienung macht sogar Spaß, denn ich kann das Tastaturlayout sogar auf Deutsch umstellen. Rechts-Klick bzw. Esc-Taste sind „Zurück“. Gleichzeitig das Ascend P2 aufladen geht ebenfalls. Trotzdem schafft das Ascend P2 schafft die Stromversorgung aus eigener Kraft, sollte kein Netzstecker verfügbar sein.
Nokias Adapter (Nokia CA-157) funktioniert nicht, weil die Huawei statt einer (rechteckigen) Host-Buche eine normale (trapezförmige) Buchse verbaut hat. Mein Sony Ericsson LiveDock (DK10) tut – und das sieht zusammen mit Ascend P2 nicht einmal schlecht aus. War doch gar nicht so schwer!
:p
Jetzt fehlt nur noch Huawei AirSharing.