Huawei Ascend P2

  • Oh, tatsächlich. Aber 50 Euro über Straßenpreis ist schon hart.


    Ne Cat. 4 kann aktuell keiner. Aber Hardware kommt immer mehr, denke es geht dieses Jahr zumindest bei einem Betreiber noch los (und der ist nicht magenta...).

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Dennoch dürfte das P2 eine hervorragende LTE-Performance liefern wenn man folgender Grafik glauben darf, laut der das P2 eine extrem hohe Empfangsempfindlichkeit besitzt: http://www.teltarif.de/gb/huaw…rtphone/news/50113:3.html


    ..schön das du das ausgegraben hast: leider wird das das einzige herausragende an dem Gerät sein,-wenn es denn so kommt. Denn kein Wechselakku, keine Speicherkarte und kein 5GHz wlan sind eigentlich nogo..


    Max: cat4 in DL? Ausser magenta läuft doch noch nicht mal cat3 bei den anderen richtig..


    und ot: aus dem Speedstick III Review (viel engagierter als das S4 Review übrigens ;)) :mit einer 32Mbit/s DSL Leitung kann man natürlich wlan a/c nicht antesten,-mit 100 auch nicht.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..schön das du das ausgegraben hast: leider wird das das einzige herausragende an dem Gerät sein,-wenn es denn so kommt. Denn kein Wechselakku, keine Speicherkarte und kein 5GHz wlan sind eigentlich nogo..


    Das war mir gar nicht bewusst - kein 5 GHz WLAN ist eigentlich echt ein nogo, mit 2.4 kann ich hier nur wenig anfangen.


    Zitat

    Original geschrieben von mk25   Max: cat4 in DL? Ausser magenta läuft doch noch nicht mal cat3 bei den anderen richtig..


    Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann kann man fürs zweite Halbjahr entsprechendes erwarten.


    Zitat

    Original geschrieben von mk25 und ot: aus dem Speedstick III Review (viel engagierter als das S4 Review übrigens ;)) :mit einer 32Mbit/s DSL Leitung kann man natürlich wlan a/c nicht antesten,-mit 100 auch nicht.. :D


    Danke (man merkt scheinbar, dass Sticks, Modems und co. eher so meins sind :D)! Aktuell habe ich eh keinen WLAN ac Router hier, daher kann ich es auch nicht testen. Und kaufen werde ich mir vorerst auch keinen - höchstens eine AVM 7490 dann, um meine 7390 abzulösen ;)

  • Max: du brauchst eigentlich keinen a/c Router: meinen 450Mbit/s Router habe ich auch nur, da die 7390 mein 100er Kabel dsl nicht rüberbrachte,-und ja: das S4 hält mit :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!