Vertragsverlängerung oder Neuvertrag

• Hallöchen zusammen,

jetzt poste ich nochmal hier..mit genaueren Angaben:

Ich würde gerne verlängern oder einen Neuvertrag machen. Gerne auch über Online-Provider.
    Momentaner Tarif O2 Blue 250 inkl. Handy für 45.-

ich hätte gerne eine Allnet-Flat und Internet (mehr als 300MB inklusive) inkl Handy.
    Wenn eine Einmalzahlung (bis 200.-) oder monatlich 10.- fürs Handy anfallen, wäre das ok.
    Handywunsch: Samsung S4, HTC Sensation, Iphone 5.

Lieben Dank Euch.
    :D:D

• Netz egal?

Dann gibt's hier was von E-Plus:
    Allnet Flat + iPhone 5 ohne Zuzahlung für 34,95€
    Handytick

Oder Vodafone:
    Allnet Flat + iPhone 5 mit 59,-€ Zuzahlung für 39,99€
    Ebay

Allnet Flat + Galaxy S4 ohne Zuzahlung - erste 6 Monat für 35,49 ab dem 7.Monat 44,99€ -> effektiv 42,62€
    Getmobile

Oder o2 Blue M:
    Allnet Flat + Galaxy S4 mit 96,-€ Auszahlung für 43,99€ -> rechnerisch effektiv 39,99€:
    Ebay

• herzlichen dank!
    das sind doch schonmal brauchbare tips.

solche deals erneuern sich sicherlich ständig, oder?
    bin für weitere tips immer sehr dankbar!! :)

• hallo an alle,

da mein handy nun bald völlig den geist aufgibt, bin ich am überlegen, schon 3monate vor meinem offiziellen vertragsende, einen neuen vertrag herzutun.

bei o2 ist gekündigt. denkt ihr da könnte sich was lohnenswertes über die kundenerhaltungshotline ergeben?
    hatte von eplus bzw. base etc. angebote für all net flats für ca. 35.- gesehen..zzgl. einmalzahlung von ca. 60.- für das galaxy s4.
    sowas würde o2 einem sicherlich nicht anbieten, oder?

die links die simdealz gepostet hat haben mir super geholfen.
    gibt es denn solche noch aktueller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!