Zu geringe Datenrate bei Samsung Galaxy S

  • Hallo,


    ich habe für mein Galaxy S einen Prepaidtarif bei Vodafone (Smartphone Fun M). 200 MB UMTS, diese wurden wie immer aufgeladen und sind verfügbar. Seit diesem Monat surfe ich aber nur bis max 10 KB/s egal wo ich bin. Ein Speedtest bestätigt das innerhalb und ausserhalb von Berlin. Bei WLAN läuft alles rund. Das "H" steht immer da beim Datennetz. Trotzdem komme ich nicht über 10 KB/s. Selbst Facebook in der Mobilversion lädt unendlich lange.


    Hat jemand ne idee an was das liegen könnte? Irgendeine Einstellung um telefon? Das würde ich gerne gegenchecken bevor ich Vodafone beschimpfe :D

    made in Berlin....

  • Probier noch mal, jetzt müsste es gehen. War eine Störung bei Vodafone und hat mit dem Galaxy nichts zu tun.

    Früher war mehr Lametta...

  • einen halben monat eine Störung? Wohl eher nicht :D


    Bin aber mal ins T-Com Netz gewechselt, dann wieder zurück und es ging wieder.

    made in Berlin....

  • Hättest du geschrieben "seit Anfang des Monats", hätte ich's natürlich nicht auf die Störung geschoben.
    Diese war aber auch schon seit mindestens 07.05. und wurde erst gestern behoben. Deshalb dachte ich es läge daran.

    Früher war mehr Lametta...

  • Ich dachte das sei klar wegen "seit diesem monat" ;)


    Aber trotzdem danke :)

    made in Berlin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!