geoguessr.com : Finde heraus, wo Dich Google Streetview platziert hat

• Nice :top: Teilweise aber wirklich tricky, da man u.U. auf einer 1km^2 großen Insel mitten im Meer landen kann :)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich denke, das dürften frühe StreetView-Aufnahmen mit Anfangs offenbar niedriger Auflösung gewesen sein. Insofern haben die die Amerikaner die A-Karte gezogen.

Richtig. Anhand vom Wasserzeichen kann man erkennen dass es auch in Australien KArtendaten aus dem Jahre 2008/2009 gibt bei denen die Qualität unter aller Sau ist :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    da man u.U. auf einer 1km^2 großen Insel mitten im Meer landen kann :)

ob da schon ein streetview fahrzeug war? ;)

edit: wobei... ich hatte gerade orte, die wurden per fahrrad und schneemobil von google erkundet

• Hehe :) Bei mir war es eine Unterwasseraufnahme eines Korallenriffs die mich auf eine einsame Insel östlich von Australien brachte ^^

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Spannende Sache - sowohl die Orte, an denen man landet, wie auch woran man so ungefähr erkennen kann, in welchem Land man ist.

• Zumindest kommt offensichtlich niemand im Busch von Botswana auf die Idee, zwanghaft seine seine Rundhütte zu verpixeln, während das Haus, in dem ich wohne, vom Eigentümer verpixelt wurde.

Europa kommt sehr selten unter den Orten vor.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Europa kommt sehr selten unter den Orten vor.

Ich wurde gerade in Bulgarien in der Nähe von Sofia abgesetzt. War dann auch entsprechend einfach herauszufinden dank eines den Weg nach Sofia weisenden Straßenschildes.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!