geoguessr.com : Finde heraus, wo Dich Google Streetview platziert hat

• http://geoguessr.com/ :top:

Eine nette Herausforderung für geografisch Interessierte. Google Streeview platziert einen fünfmal hintereinander irgendwo in der Pampa, und man kann dann anhand der Umgebungsmerkmale und durch herumnavigieren herausfinden, wo man ist.

Mein erster Versuch ohne im Netz zu recherchieren oder mich groß umzuschauen sah dann etwa so aus:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hey!

Cool! Doch, das macht richtig Laune! :) Danke für den Link! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Coole Sache!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wow, dafür würde Dir glatt ein Bier oder einen Kaffee ausgeben :-)

Hammergeile Seite! Danke!

:top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• netter zeitvertreib.
    ist es beabsichtigt, dass die quali manchmal so schlecht ist? gerade in den USA konnte ich kein einziges ortsschild lesen/flaggen erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    netter zeitvertreib.
    ist es beabsichtigt, dass die quali manchmal so schlecht ist? gerade in den USA konnte ich kein einziges ortsschild lesen/flaggen erkennen.

Das habe ich auch bemerkt. Ausserdem konnte man sich nach vorne nur langsam bewegen. keine Ahnung, woran das lag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...

Ich denke, das dürften frühe StreetView-Aufnahmen mit Anfangs offenbar niedriger Auflösung gewesen sein. Insofern haben die die Amerikaner die A-Karte gezogen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ja wo die Website mich manchmal abgesetzt hat grenzte schon an ein Wunder warum da überhaupt ein Streetview Wagen vorbeigekommen ist :D

Coole Page und toller Zeitvertreib :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!