Verkaufe oder tausche mein iPhone 4S in schwarz mit 32GB Speicher, ohne Simlock oder Branding. Es wurde ein Apple Care Protection Plan auf das Telefon aktiviert, so dass noch Garantie bis Mitte Oktober 2013 vorhanden ist.
Das Telefon wurde von Apple im Rahmen der Garantie Ende Novenmber ausgetauscht (Nachweis liegt vor). Es wurde vom ersten Tag an vorne und hinten mit Schutzfolien und Schutztasche verwendet. So ist das Telefon komplett kratzfrei. Das Telefon befindet sich auch sonst im Top Zustand. Absolut neuwertiger Zustand, keine Macken. Alle Tasten funktionieren ohne Probleme.
Im Lieferumfang befindet sich das Telefon mit Ladekabel und unbenutzten Kopfhörern. Selbstverständlich alles in der OVP. Weiterhin gebe ich ein weiteren neues Paar Schutzfolien dazu. Wie oben beschrieben gibt es ein ACPP Zertifikat und die Box dazu. Das original Apple Dock zum Laden des Telefons liegt auch dabei.
Es befindet sich noch die Firmware 6.1.2 auf dem Telefon, Jailbreaker wissen was das bedeutet.
Ich möchte das Telefon verkaufen. Ich hätte allerdings Interesse an einem iPhone 5, ebenfalls mir 32GB Speicher. Farbe erstmal egal. Sollte aber vom Zustand ähnlich top sein, wie mein Telefon. Über die Zuzahlung müsste man dann reden.
Preisvorstellung: 410 EUR, zzgl. Versand. Paypal gegen Gebührenübernahme.
Bitte nichts anderes anbieten als ein iPhone 5.