Habe leider nur eine 10GB UMTS Zuhause Flatrate, deshalb bin ich aufs Runterladen bei Bekannten zuhause angewiesen. Ich habe Win7+Opera.
Wenn ich eine 13GB große Datei als zip runterladen will (das wäre z.B. das komplette Wikipedia zur Offlinenutzung gewesen) dann dauert das selbst bei ihm über DSL schon gleich12 Stunden.
Ergo muß ich das über mehrere verschiedene Tage/Wochen verteilt machen an dem ich ihn besuche.
Gestern wollte ich beginnen und habes mit der DownloadAuswahl (Speichern oder Ausführen) natürlich Speichern gedrückt und es ging mit 250 kbit prima los.
Gestern war der Fortschritt des Downloads schon fast bei 15%. Nach ner Unterbrechung war gestern leider alles wieder aus der Liste weg
Jetzt meine Fragen:
Wo finde ich meinen Teildownload wieder ?
Wie kann ich weitermachen ?
In der Downloadliste sehe ich leider nur noch die Komplettdownloads, die ich schon vor Tagen erfolgreich abgechlossen habe.
Den begonnenen Teildownload (der zu Anfangs auch in dieser Liste war) sehe ich nicht.
Ich finde das schockierend, daß das nicht vernünftig gemacht wird. Ist das vllt. ein Bug von Opera ?