Hi,
Gibt es eine Möglichkeit Midi´s ohne Datenkabel oder IRDA aufs Handy zu schicken? Hat vielleicht jemand ne Seite, auf der ich eigene Files hochladen und dann aufs Handy schicken kann? Kann auch ruig über ne´0190 Nummer laufen.
Danke im Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit Midi´s ohne Datenkabel oder IRDA aufs Handy zu schicken? Hat vielleicht jemand ne Seite, auf der ich eigene Files hochladen und dann aufs Handy schicken kann? Kann auch ruig über ne´0190 Nummer laufen.
Danke im Vorraus.
Hallo,
Um welches Gerät gehts denn? ...
Du kannst z.B. mit Deinem 6100, was Du wahrscheinlich meinst, einfach die Töne per WAP runterladen.
Das ist nicht teuer und geht ganz fix!
Über die Suche findest Du Seiten dazu!
Chris
Hi,
hast Recht, geht um´s 6100
Hab schon ne´ Seite im Netz gefunden, auf der ich sie hochladen und per SMS bestellen kann, aber das ist ja wesentlich teurer hab jetzt schon Schiss vor meiner Handyrechnung Wird Zeit mir nen IRDA zuzulegen.
Werd das nun per Wap machen, danke für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!