Hilfe - Alternative für Sparhandy.de / Internet Flat 5000

• Hallo,
    ich habe bereits eine SIM von Sparhandy.de für meinen Laptop (Tarif Telekom Internet Flat 5000, ein Datentarif wo man bis zu 5 GB ver-surfen kann, erst dann Drosselung) und bin sehr zufrieden aber scheinbar ist das Unternehmen pleite oder nimmt keine Bestellungen mehr an/antwortet nicht mehr auf Nachfrage/ist tel. nicht mehr erreichbar

Jetzt suche ich das nächstbeste Unternehmen, also den nächstbesten Flatrate-Datentarif für mein iPAD mini, unbedingt Telekom-Netz, möglichst 5 GB Surfvolumen statt weniger bevor gedrosselt wird und natürlich billig bzw. mit einer monatlichen Rückzahlung/Erstattung eines Teils der monatlichen Flatrate-Gebühr, so wie über Sparhandy.de

Wo gehe ich da am besten hin? hat jemanden einen Tipp?

Danke schon mal !

Der, Die, Das
    Wieso, Weshalb, Warum
    ->the,the,the,why,why,why

• Re: Hilfe - Alternative für Sparhandy.de / Internet Flat 5000

Zitat

Original geschrieben von BusGipsy
    Hallo,
    ich habe bereits eine SIM von Sparhandy.de [...] und bin sehr zufrieden aber scheinbar ist das Unternehmen pleite oder nimmt keine Bestellungen mehr an/antwortet nicht mehr auf Nachfrage/ist tel. nicht mehr erreichbar

Ähm, der 01. April ist bereits vorbei. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich meine meinen Beitrag völlig ernst, hat jemand nun eine Empfehlung?

Der, Die, Das
    Wieso, Weshalb, Warum

• Mag ja sein, daß die persönliche Kommunikation mit einer Firma aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert. Daß Sparhandy keine Bestellungen mehr annimmt erscheint angesichts des Webshops eher unwahrscheinlich. Zumindest letzten Monat funktionierte es samt Vertragsbearbeitung und Auslieferung reibungslos. Vom Anstand abgesehen ist das aber auch so ein dickes Ding, wenn man schreibt, daß ein Unternehmen scheinbar pleite sei - auch wenn man es mit einem angehängten "oder" scheinbar entwertet.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vom Anstand abgesehen ist das aber auch so ein dickes Ding, wenn man schreibt, daß ein Unternehmen scheinbar pleite sei

Genau das sollte mein Beitrag auch ausdrücken. Die öffentliche Andichtung einer Insolvenz könnte man als Verleumdung auslegen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein, Bestellung per Web nicht möglich, telefonischer Kontakt nicht möglich, E-Mails ohne Reaktion.

Dürfte ich die Aufmerksamkeit nun wieder auf die eigentliche *Frage* lenken

Der, Die, Das
    Wieso, Weshalb, Warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!